GZSZ Vorschau
: Lars wird erpresst

GZSZ-Zuschauer lernen in diesen Tagen eine neue Seite von Lars kennen. Der charmante Chirurg verbirgt ein dunkles Geheimnis und wird erpresst.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
Lars (Hardy Krüger junior) erhält einen unerfreulichen Anruf.

Lars (Hardy Krüger junior) erhält einen unerfreulichen Anruf.

RTL / Rolf Baumgartner

Vor einigen Wochen ist Lars (Hardy Krüger junior) in den GZSZ-Kiez gekommen. Der Vater von Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) hat in den USA Karriere als Schönheitschirurg gemacht. Ist das alles nur Fassade? Lars wird in Berlin von seiner unrühmlichen Vergangenheit eingeholt.

Lars hat Schulden

Eines Tages erhält Lars einen Anruf aus den USA. "Wo sind die versprochenen 500.000 Dollar?", fragt eine wütende Stimme am anderen Ende der Leitung. Lars gerät in Erklärungsnot: "Natürlich bekommt ihr euer Geld. Was glaubt ihr denn von mir?" Der Arzt lügt den Anrufer an und behauptet, dass er sich derzeit in Seattle befindet.

Lars gerät unter Druck

Der Mann am Telefon verliert so langsam die Geduld und erpresst Lars: "Entweder Sie zahlen, oder wir kommen und holen uns, was uns zusteht." Lars bekommt Angst. Er zerstört seine SIM-Karte und will Berlin so schnell wie möglich verlassen. Die spannende Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.