Neuer Luis gesucht: Vorschau GZSZ Folge 8649

Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) galten als GZSZ-Traumpaar.
RTL / Anna RiedelWohl viele GZSZ-Zuschauer hoffen auf ein dauerhaftes Comeback von Luis Ahrens (Marc Weinmann). Der ehemalige Serienliebling lebt aktuell mit seinem Freund Adam in Kanada. Im August kehrte Luis für einen Gastauftritt in den Kiez zurück, um sich um Toni (Olivia Marei) und seine Mutter Nina (Maria Wedig) zu kümmern.
Moritz sucht nach einem neuen Luis
Moritz (Lennart Borchert) verbindet eine lange Liebesgeschichte mit Luis. Die beiden waren mehrere Jahre zusammen und galten als das Traumpaar bei GZSZ. Vor zwei Jahren trennte sich Luis wegen Adam von Moritz. Letzterer hat den Schmerz von einst längst hinter sich gelassen und lernt in Berlin regelmäßig neue Männer kennen. Doch Moritz sehnt sich nach mehr als nur oberflächlichen Bekanntschaften.

Moritz (Lennart Borchert) lernt den netten Silas kennen.
RTL„Das mit Luis war special, schön und auch richtig aufregend. Ich mochte das Gefühl, einen Mann an meiner Seite zu haben. Ich würde mich mal gerne wieder verlieben“, verrät Moritz, der ab sofort nach einem „neuen“ Luis sucht. Im Internet lernt er unter anderem den sympathischen Silas kennen. Ist es der Beginn einer neuen Liebesgeschichte? Oder muss Moritz wieder bei null anfangen?
