Seit 2010 spielt Eva Mona Rodekirchen die Rolle der Maren Seefeld bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Die Serien-Mutti genießt große Beliebtheit bei den Fans. Umso trauriger ist die Tatsache, dass sie aktuell nicht bei GZSZ zu sehen ist.

Maren Seefeld ist gerade auf Weltreise

Maren hat sich entschlossen, mit ihrer kleinen Tochter Emma eine Weltreise zu machen. Sie will den Alltag in Berlin hinter sich lassen und neue Kraft tanken. Seit einem halben Jahr ist Maren kein aktiver Teil der Serie mehr. Sie wird lediglich in Telefonaten und Chats erwähnt. Regelmäßig fragt sie nach, welche Neuigkeiten es im Kolle-Kiez gibt.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

GZSZ-Maren überrascht mit neuem Look

Doch das hat bald ein Ende. Maren kehrt nach langer Pause endlich wieder zurück. Um die Vorfreude zu steigern, wurden auf dem Instagram-Kanal von GZSZ zwei Schnappschüsse gepostet. Sie zeigen eine völlig veränderte Maren: Sie trägt eine neue Frisur und einen bunten Mantel. Ein Look, der direkt auffällt. „Welcome back, Lady“, schreibt Serien-Kollege Lars Pape, der bei GZSZ ihren Ex-Liebhaber Michi Bode spielt. Die neuen Folgen mit der veränderten Maren werden in diesem Jahr ausgestrahlt. Mehr GZSZ-News: Leben oder Tod? So geht es mit Sascha weiter!