Germany’s Next Topmodel 2019 GNTM x amfAR-Gala: Sind das die Finalistinnen?

Heidi Klum war am 6. Februar bei der amfAR-Gala in New-York-City.
Heidi Klum war am 6. Februar bei der amfAR-Gala in New-York-City. © Foto: Marcel Kusch / dpa
Ulm / swp 08.02.2019
Die Ausstrahlung der 14. Staffel hat noch nicht begonnen und schon gibt es Gerüchte über die Gewinnerinnen der Show 2019.

Grund für die Gerüchte ist die berühmte AmfAR-Gala, die am Mittwoch den 6. Februar, also einen Tag vor der Ausstrahlung der ersten Folge, in New York City statt gefunden hat. Heidi Klum nimmt jedes Jahr zwei vielversprechende Topmodels der Show zu dieser Charity-Veranstaltung mit - dieses Jahr waren es wohl die 21-jährige Vanessa und die 18-jährige Cäcilia.

Bisher waren alle Finalistinnen bei der AmfAR-Gala

Vanessa hat bereits mit 14 Jahren angefangen zu modeln. Ihre Einladungskarte zu Germany’s Next Topmodel wurde ihr persönlich von Topmodel-Gewinnerin Toni übergeben. Ein Zeichen? Auch Toni war vergangenes Jahr mit Heidi bei der AmfAR-Gala - genau wie Kim, Lovelyn, Luisa und Barbara, die Gewinnerinen der Vorjahre.

Somit hat vielleicht auch Cäcilia eine Chance ins Finale zu kommen. Die 18-Jährige ist halb Deutsche, halb Italienerin und macht derzeit einen Bundesfreiwilligendienst.

Bis zum Finale ist es allerdings noch ein weiter Weg. Was man bisher über die ersten 15 Minuten der ersten Folge weiß, erfährst du hier:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel