Giovanni Zarrella Show: ZDF kündigt emotionale Premiere an

Die „Giovanni Zarrella Show“ im September steht unter dem Motto „Kleine Stars ganz groß“.
ZDF/Maija Mihailova / [M] Brandnew MediaSeit rund fünf Jahren sorgt Giovanni Zarrella im ZDF für große Unterhaltung: In der „Giovanni Zarrella Show“ begrüßt er mehrmals im Jahr zur besten Sendezeit nationale und internationale Schlager- und Popstars. Noch vor der nächsten Ausgabe im August steht bereits der Sendetermin für September fest – und in dieser Show dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine sehr emotionale Premiere freuen!
Alexander Klaws singt erstmals mit Sohn Lenny
In der aufgezeichneten Sendung „Kleine Stars ganz groß“ aus Göttingen präsentiert der Gastgeber neben bekannten Schlagergrößen und internationalen Gästen diesmal auch talentierte Kinder, die als Solisten, Duettpartner und Chorsänger, als Tänzer, Zauberer und Kinderreporter für besondere Momente sorgen.
Als emotionales Highlight wird der erste gemeinsame TV-Auftritt von Alexander Klaws und seinem Sohn Lenny angekündigt. Das Vater-Sohn-Duo singt zusammen und feiert damit eine ganz besondere Premiere in der Samstagabendshow.

Alexander Klaws tritt erstmals mit seinem Sohn Lenny im TV auf.
ZDF/Sascha BaumannSo wird die „Kleine Stars ganz groß“-Ausgabe
Neben den beiden stehen noch einige weitere große und kleine Stars auf der Bühne. Zu den Gästen der Show zählen neben Matthias Reim und seiner Frau Christin Stark unter anderen Beatrice Egli und der international gefeierte Tenor Rolando Villazón.
Aus Österreich sind Schlagerstar Nik P., Singer-Songwriter Alexander Eder und der fünffache Amadeus-Preisträger Josh. mit seinem Hit „Cordula Grün“ dabei. Erstmals in der Samstagabendshow zu Gast sind Newcomerin Pia-Sophie sowie das erfolgreiche Schlager-Duo Fantasy.
Laith Al-Deen präsentiert seine großen Hits „Bilder von dir“ und „Dein Lied“, mit denen ihm vor über 25 Jahren der Durchbruch gelungen ist. Deutsche Popmusik gibt es außerdem mit Singer-Songwriter Florian Künstler. Passend zum Motto werden der Graf und die Band Unheilig bei ihrem Auftritt vom Kinder- und Jugendchor „Lucky Kids“ unterstützt.
Mit Marijke Amado wird es nostalgisch: Mit ihrer legendären „Mini Playbackshow“ machte sie in den 1990er-Jahren Kinder zu Stars. In der Show präsentiert sie außergewöhnliche junge Gesangstalente, die gemeinsam mit Matthias Reim, Beatrice Egli und Giovanni Zarrella auf der großen Showbühne stehen und live im Duett singen werden.
Ein weiterer musikalischer Höhepunkt: Der italienische Superstar NEK interpretiert seinen Welthit „Laura non c'è“ in einer Liveversion mit Giovanni und Band.
Die nächste „Giovanni Zarrella Show“ unter dem Motto „Die große Sommerparty“ läuft am Samstag, 29. August 2026, im ZDF. Am 19. September 2026 folgt dann die Ausgabe „Kleine Stars ganz groß“.
