Dem breiten Publikum wurde Ennesto Monté durch seine turbulente Beziehung zu Helena Fürst bekannt. Seit dem 07. Juli 2022 sollten ihn jedoch nun mehrere auf dem Schirm haben: Als Teilnehmer bei „Das große Promi-Büßen“ stellt er sich seinen Fehltritten und das in aller Öffentlichkeit. Doch für den Schlagersänger kommt das gerade recht: „Ich mache bei 'Das große Promi-Büßen' mit, weil ich Herausforderungen brauche und das ist hier definitiv der Fall. Ich möchte für meine Fehler in der Vergangenheit büßen und davon gab es eine Menge“, sagt er gegenüber ProSieben. Bislang zeigt er sich unter den Kandidaten als als Teamplayer, doch ob das nach seiner „Runde der Schande“ noch so bleibt, wird sich zeigen.
  • Wer ist Ennesto Monté eigentlich?
  • Wie alt ist er? Hat er eine Freundin?
  • Wie hoch ist sein Vermögen?
Wir haben den Reality-Star genauer unter die Lupe genommen und stellen ihn euch im Porträt vor.

Ennesto Monté Steckbrief: Alter, Instagram, Größe

Alle Fakten zu Ennesto Monté auf einen Blick:
  • Name: Ennesto Monté
  • Beruf: Sänger
  • Alter: 46
  • Geburtstag: 11.02.1975
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsort: Serbien
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Größe: 185 cm
  • Instagram: ennesto.official

Ennesto Monté nimmt an „Das große Promi-Büßen“ teil

In der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ redet Olivia Jones ab Donnerstag, 07.07.2022, elf Promis ordentlich ins Gewissen. Die elf Teilnehmer ziehen zusammen in ein Camp, dort konfrontiert Olivia Jones die Kandidaten in der „Runde der Schande“ mit ihren größten Fauxpas und gibt ihnen die Möglichkeit sich ihren Fehltritten öffentlich zu stellen. Zudem müssen die Promis auf jeglichen Luxus verzichten und herausfordernde Challenges meistern. Einer der Kandidaten, die die TV-Herausforderung von ProSieben wagt, ist Ennesto Monté. Wie wird er sich der offenen Kritik stellen? Zeigt er Reue und nutzt die Chance, sich der Öffentlichkeit von einer anderen Seite zu zeigen? Auf die Antworten dieser Fragen, müssen Fans nicht mehr lange warten. Alle Infos zur Show rund um Start, Sendetermine, Stream und Co. findet ihr hier im Überblick.
Das große Promi-Büßen 2022 Wer hat das Finale gewonnen?

Ulm

Ennesto Monté: Ex-Partnerin

Ennesto Monté hat ein reges Liebesleben. Den Klatsch-Blättern verschaffte er einige kuriose Schlagzeilen wie „Schlager-Star beim Sex in Bank-Filiale erwischt“. Nach seiner Liasion mit Helena Fürst, wurde er einem größeren Publikum bekannt. Auf Ebay hatte er ein Date für 199,- Euro mit der Fürstin ersteigert. Daraus wurde eine vertraglich abgesicherte Beziehung – Ennesto gab im Nachhinein zu, dass die Liebesgeschichte ihm vor allem PR einbringen sollte. Später sollen sich jedoch mehr Gefühle entwickelt haben. Helena zog bei ihm ein und das Paar verlobte sich. Kurz darauf wurde in den sozialen Netzwerken die Schwangerschaft verkündet und nur drei Monate später wurde über Facebook die Trennung bekannt gegeben – das Baby hatte sie verloren. Schlagzeilen macht er außerdem mit seiner Kurzzeit-Beziehung zu Model Anastasiya Avilova, die im Dschungelcamp 2020 zum Thema wurde. Im Dezember 2020 wurde seine Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner bekannt. Die Liasion hielt vier Monate.

Ennesto Monté: Hat er eine Freundin und Kinder?

Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Danni Büchner schien es im September 2021 so, als würde er eine neue Liebe abseits der Kameras genießen. Auf Instagram postete er ein laszives Foto mit einer Frau, das Gesicht seiner Neuen zeigte er nicht. Ob es die Frau an seiner Seite noch gibt, ist nicht bekannt. Das Bild wurde gelöscht.
Aus früheren Beziehungen hat Ennesto Monté zwei Söhne. Wer die Mutter seiner Kinder ist, ist nicht bekannt. Sein Nachwuchs wird auch aus der Öffentlichkeit rausgehalten.

Ennesto Monté: Vermögen

Ennesto Monté ist ein deutsch-serbischer Schlagersänger und Reality-TV-Darsteller, der in seiner frühen Jugend sein Geld mit Fußball spielen verdient hat. Doch wie viel verdient er mit seiner Musik und seinen Fernseh-Auftritten? Wie hoch das Vermögen von Ennesto wirklich ist, kann nicht genau bestimmt werden. Laut www.celebzcircle.de wird es auf knapp 40.000 Euro geschätzt.