Von GNTM auf ProSieben in die „Dschungelshow“ 2021 von RTL: Zoe Saip ist eine der acht Kandidaten, die im Halbfinale weiter um das „Goldene Ticket“ für das kommende „Dschungelcamp“ kämpfen.
In den ersten drei Folgen sorgte das Model für ziemlich Aufsehen. Doch wer ist Zoe Saip überhaupt? Alter, Freund, Insta – wir stellen sie euch im Porträt vor.

Steckbrief: Alter, Geburtstag, Insta

Wer ist Zoe Saip? Wir haben euch die Fakten im Überblick:
  • Name: Zoe Saip
  • Alter: 21
  • Geburtstag: 12. August 1999
  • Sternzeichen: Löwe
  • Staatsangehörigkeit: Österreich

Zoe Saip: Umstyling und Freundin bei GNTM

Zoe Saip war eine der Kandidatinnen der 13. Staffel von GNTM 2018. Von Anfang an zog sie mit ihren emotionalen Ausbrüchen die Aufmerksamkeit auf sich. Den TV-Zuschauern ist bestimmt noch das Umstyling in Erinnerung. Heidi Klum verpasste ihrer Kandidatin einen Look, den viele Fans als „schlimmsten Haarschnitt aller Staffeln“ bezeichneten: hellweiße Farbe und Vokuhila. „Ich sehe aus wie ein Fußballer aus den 80er-Jahren“, kommentierte Zoe ihren Haarschnitt selbst.
Nicht nur das Umstyling sorgte für Aufsehen. Auch der Streit mit Zoes ehemaliger besten Freundin, die ebenfalls an GNTM teilnahm, verschaffte ihr reichlich Sendezeit. Victoria Pavlas warf Zoe vor, ihr den Freund ausgespannt zu haben. Im Streit kam außerdem zur Sprache, dass Zoe angeblich ein Sex-Tagebuch führe und sie mit 60 Männern im Bett gewesen sei. Die Beziehungen der 21-Jährigen hätten nie lange gehalten. In der Show selbst schaffte Zoe es auf Platz 10. Die Freundschaft der beiden Frauen ging in die Brüche.

Zoe Saip bei „Kampf der Realitystars“

Beim „Kampf der Realitystars“ im Sommer 2020 trat Zoe ebenfalls in den Ring. Sie sorgte auch in diesem Format für Furore. Dabei ist sie doch eigentlich ganz anders – das sollen die Zuschauer jetzt merken: Zoe Saip möchte beweisen, dass sie keine österreichische Zicke ist, „sondern auch nur ein liebes Mädchen, das ihr Leben lebt und versucht in der Branche Fuß zu fassen“.

Hat Zoe Saip einen Freund?

Während ihrer Zeit bei GNTM 2018 war Zoe Saip mit ihrem Freund Constantin zusammen. Die Beziehung ging allerdings 2019 in die Brüche. Ob sie derzeit mit jemandem liiert ist, ist nicht bekannt.

Zoe Saip auf Instagram

Dem Model folgen vor der „Dschungelshow“ rund 100.000 Fans auf Instagram. Dort zeigt sie sich natürlich im Alltag und offen. Außerdem gibt es viel zu sehen: Tiere und Sport.

Diese Kandidaten sind außerdem in der „Dschungelshow“ dabei: