Dschungelcamp 2026: Wer ist raus? DIESE Stars fliegen an Tag 16

Die Promis kämpfen im „Dschungelcamp“ von RTL um 100.000 Euro. Doch nach und nach scheiden sie aus.
RTLDer Countdown des „Dschungelcamps“ von RTL läuft: Für die verbleibenden Kandidatinnen und Kandidaten ging es an Tag 16 um den Einzug ins Finale. Da natürlich nur eine oder einer gewinnen kann, mussten diesmal gleich zwei Promis die Show verlassen.
Wer ist raus? Wer ist im Finale? Das erfahrt ihr im aktuellen Teilnehmenden-Überblick zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vom 7. Februar 2026.
Alle Infos zur Ausstrahlung findet ihr in diesem Artikel.
„Dschungelcamp“ 2026: Wer ist raus?
Während die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ersten Woche im Voting über die Nominierten für die Dschungelprüfungen abstimmten, geht es in der zweiten Woche darum, wer das Camp verlassen muss. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass ein Promi frühzeitig selbst das Handtuch wirft.
Wer ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Tag 16: Patrick Romer, Simone Ballack
- Tag 15: Ariel
- Tag 14: Hardy Krüger jr.
- Tag 13: Eva Benetatou
- Tag 12: Stephen Dürr
- Tag 11: –
- Tag 10: Mirja du Mont
- Tag 9: Umut Tekin
- Tag 8: Nicole Belstler-Boettcher
- Tag 7: –
- Tag 6: –
- Tag 5: –
- Tag 4: –
- Tag 3: –
- Tag 2: –
- Tag 1: –
Die Regel beim Voting ist einfach: Wer die wenigsten Stimmen erhält, muss gehen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen kommen am Ende jeder Folge ins Camp, wo sie das Ergebnis verkünden.
An Tag 16 traf es gleich zwei Promis. Patrick Romer und Simone Ballack erhielten die wenigsten Anrufe von den Zuschauenden, somit flogen sie kurz vor dem Finale aus der Show.

Patrick Romer und Simone Ballack mussten das „Dschungelcamp“ an Tag 16 verlassen.
RTL„Dschungelcamp“ 2026: Wer ist im Finale?
Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind nach Australien geflogen, um am Ende mit 100.000 Euro aus dem Dschungel zu kommen. Doch wer darf im Finale von Staffel 19 noch vom Titel „Dschungelkönigin“ bzw. „Dschungelkönig“ träumen?
Wer im Finale steht, seht ihr hier:
