Dschungelcamp 2025: Passagierin ist genervt von Yeliz´ Tochter

Yeliz Koc ist in Australien angekommen, wo sie bald Kandidatin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ sein wird. Auf dem Hinflug beschwerte sich eine Passagierin über ihre Tochter Snow.
RTL / Boris Breuer- Yeliz Koc ist in Australien für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ angekommen.
- Im Flugzeug gab es Streit, weil eine Passagierin sich über Yeliz' Tochter Snow beschwerte.
- Nach der Landung testete die Babycreme von Snow positiv auf gefährliche Substanzen.
- Bundespolizei verlangte Sorgerechtsdokumente; Yeliz konnte die Situation klären.
- Trotz der Probleme freut sich Yeliz auf das Dschungelcamp-Abenteuer.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Yeliz Koc ist nach einer langen Reise endlich in Australien angekommen, wo sie ab Freitag als Kandidatin bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ antreten wird. Doch der Weg ins Dschungelcamp war alles andere als ruhig: Wie Bild berichtet, kam es während des Flugs zu einem handfesten Streit mit einer Mitreisenden – und auch am Flughafen warteten unerwartete Hindernisse.
Seht hier alle Sendetermine im Überblick.
Streit in der Business-Class: Ärger wegen Tochter Snow
Schon im Flugzeug gerät Yeliz Koc in eine unangenehme Situation. Gegenüber der Bild erzählt die Influencerin, dass eine Mitreisende in der Business-Class sich lautstark über die Anwesenheit ihrer dreijährigen Tochter Snow beschwerte. „Direkt nach dem Einsteigen fing eine Frau an zu meckern. Die war sauer, dass ein Kind in ihrer Nähe saß. Hat gestöhnt, den Tisch geknallt – einfach nur, weil Snow dabei war!“, so Yeliz.
Als der Ärger eskaliert, stellt Yeliz die Passagierin zur Rede. „Ich habe sie gefragt, was ihr Problem ist. Dann meinte sie, wir sollen doch in die Economy-Class gehen!“ Unterstützung bekommt die 29-Jährige von der Crew, die die Frau höflich anspricht. Die Situation entspannt sich erst, als die Passagierin eine Schlaftablette nimmt und einschläft.
Kontrolle durch die Bundespolizei wegen Babycreme
Nach der Landung in Australien wird Yeliz erneut aufgehalten. Wie sie der Bild berichtet, testet die Babycreme ihrer Tochter Snow bei einer Kontrolle der Bundespolizei positiv auf gefährliche Substanzen. „Ich musste erst einmal zur Bundespolizei!“, erzählt sie.
Zum Glück kann der Vorfall schnell geklärt werden. Doch die nächste Hürde folgt prompt: Die Beamten fragen Yeliz nach Unterlagen über das Sorgerecht für ihre Tochter. Obwohl sie diese Dokumente nicht dabeihat, kann sie die Situation klären. Gegenüber der Bild erklärt Yeliz: „Ich habe das alleinige Sorgerecht. Obwohl ich keine Dokumente dafür für die Einreise dabei hatte, hat es geklappt.“
Trotzdem optimistisch: Yeliz freut sich auf den Dschungel
Trotz des chaotischen Starts lässt sich Yeliz Koc die Freude auf ihr Dschungelcamp-Abenteuer nicht nehmen. Wie sie der Bild verrät, sieht sie dem Aufenthalt in Australien mit gemischten Gefühlen entgegen: „Der Dschungel war immer mein Traum – aber auch mein Albtraum!“
Mutig erklärt sie, dass sie sich auf die berüchtigten Prüfungen freut: „Ich will in die Prüfungen gewählt werden, sonst wäre ich enttäuscht.“ Nach den Herausforderungen der Anreise ist sie nun bereit, sich dem nächsten Kapitel ihres Abenteuers zu stellen – und das Publikum darf gespannt sein, wie sie sich im Dschungel schlägt.

