Dschungelcamp 2024: Sex im Busch? „Ausschließen kann ich nichts“

Zwölf Promis nehmen in diesem Jahr am RTL-Dschungelcamp teil – darunter Mike Heiter, der Sex im australischen Busch nicht ausschließen will.
RTLNur noch gut eine Woche, dann beginnt die 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Auch 2024 fliegen zahlreiche Kandidaten in das Dschungelcamp. Doch im heißen Australien könnte es noch heißer hergehen als erwartet. Zwei der Promis kennen sich schon aus einer anderen Show. Wer sind die beiden? Wie sehr ging es zur Sache? Was sagen die Teilnehmer dazu?
Die Sendetermine von Staffel 17 findet ihr hier.
SIE hatten schon einmal was miteinander
Bereits in „Are You The One?“ kamen sich Mike Heiter und Kim Virginia näher. Doch aus der großen Liebe wurde nichts. Zwischen den beiden herrschten öfter Reibereien. Ob sich das dieses Mal anders aussieht? Schließlich hatten sie ein deutliches Stelldichein, auch wenn Mike die Reißleine zog: Denn ohne Kondom wollte er keinen Sex haben.
Mike Heiter und Kim Virginia: Wird dieses Mal mehr daraus?
Vor der Abreise nach Australien gab Mike ein Interview mit „Bild“. Darin sagte er über Kim Virginia: „Ausschließen kann ich nichts. Vielleicht fühlt man sich da einsam.“ Kim Virginia erklärt gegenüber RTL, dass für sie die Anziehung immer noch da sei. Dabei wird auch deutlich, wie weit sie gehen möchte: „Ich bin Single und offen für eine Dschungel-Liebe.“
