Dschungelcamp 2024: „Anstrengender als die Prüfungen!“ – Leyla rechnet mit Kim ab

In den 17 Tagen im „Dschungelcamp“ war vor allem der Stress mit Kim Virginia schwierig für Leyla Lahouar.
RTL17 Tage im „Dschungelcamp“ sind vorbei. 17 Tage, in denen vor allem ein Thema mehr als präsent war: das Liebesdreieck zwischen Leyla Lahouar, Mike Heiter und Kim Virginia.
Nach dem Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, in dem Lucy Diakovska zur neuen Dschungelkönigin gekürt wurde, sprachen die Finalisten bei der offiziellen Dschungel-Pressekonferenz über ihre Zeit im australischen Busch. Diesen Rahmen nutzte die Zweitplatzierte Leyla, um noch einmal ordentlich mit ihrer einstigen Konkurrentin abzurechnen.
Wann das Wiedersehen auf RTL und RTL+ läuft, erfahrt ihr hier.
Leyla über Kim: „Sie hat in meinem Leben nichts verloren“
Kurz vor dem Ende der Staffel endete auch der Flirt zwischen Leyla und Mike. Der Reality-Star gab dem Reality-Sternchen einen Korb. Etwas, das Kim ihrer Konkurrentin prophezeit hatte.

Erst kuscheln, dann Korb – der Dschungel-Flirt zwischen Leyla und Mike endete kurz vor dem Finale.
RTLOb es Leyla jetzt besonders hart trifft, dass Kim recht hatte? „Mich trifft es jetzt nicht so sehr, dass sie recht hatte und sein Interesse nicht echt war“, erklärte Leyla bei der Pressekonferenz. „Ich glaube ihr einfach generell nichts [...] Diese Genugtuung wird sie nicht bekommen.“
Rückblickend sagte sie über die Situation mit Kim: „Die Streitereien haben mich genervt und müde gemacht. Ich konnte schon synchron mitsprechen. Die Gespräche mit Kim waren anstrengender als die Prüfungen!“
Dass sie nach dem Dschungel keine Ambitionen auf weitere Gespräche oder eine Aussöhnung hat, machte Leyla abschließend mehr als deutlich: „Ich werde sie in Zukunft einfach ignorieren. Dieser Mensch ist mir einfach egal [...] Sie hat in meinem Leben nichts verloren!“

