Die Verräter 2025: Wer ist raus in Folge 5? (Spoiler)

In der Show „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ werden regelmäßig Spielerinnen bzw. Spieler ermordet oder verbannt.
RTL / Stefan GregorowiusWer spielt gegen den Rest? Das ist die große Frage in der Krimi-Reality-Show „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“. Die dritte Staffel läuft aktuell auf RTL und RTL+ auf Hochtouren und die Luft im Château de Mielmont wird immer dünner.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpfen um einen Silberschatz, doch unter ihnen sind Verräter, die heimlich gegen die Loyalen arbeiten. Jede Nacht kommt es zu einem Mord. Zudem gibt es am „Runden Tisch“ täglich eine Verbannung – wer die meisten Stimmen bekommt, muss die Show verlassen.
Die fünfte Folge läuft erst am 27. Mai 2025 zur Primetime im TV, doch beim Streamingdienst ist sie bereits verfügbar. Wir verraten euch hier vorab, wen es dieses Mal trifft. Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Alle Sendetermine findet ihr hier im Überblick.
*Achtung, Spoiler zu Folge 5*
„Die Verräter“ 2025: Wer ist raus?
In jeder Folge fliegen Teilnehmende raus. Dies passiert entweder durch Mord durch die Verräter oder durch die Verbannung am „Runden Tisch“.
Wer bisher ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 5: Thaddäus Meilinger (Verbannung)
- Folge 4: Wayne Carpendale (Verbannung – Verräter)
- Folge 4: Joachim Llambi (Mord)
- Folge 3: Janin Ullmann (Verbannung)
- Folge 3: Martina Voss-Tecklenburg (Fluch/Mord)
- Folge 2: Jan Hofer (Verbannung)
- Folge 2: Sandy Mölling (Mord)
- Folge 1: Jorge González (Verbannung)
- Folge 1: Timon Krause (Mord)
In Folge 5 gibt es eine Todesliste, auf die die Verräter drei Mitstreiterinnen bzw. Mitstreiter gesetzt haben. Thaddäus, Ralf und Marie sind somit gefährdet. Sie haben bei einer Casino-Runde die Möglichkeit, sich zu schützen – doch Gewinner Thaddäus lehnt das unmoralische Angebot ab.
Das wird ihm schließlich zum Verhängnis: Am „Runden Tisch“ bekommt Thaddäus alle Stimmen der anderen und wird verbannt. Vor seinem Abgang gibt er sich noch als Loyaler zu erkennen. Bitter!
Klar ist nun: In der Nacht wird entweder Ralf oder Marie ermordet. Für wen sich die Verräter entschieden haben, wird jedoch erst in der kommenden Folge gezeigt.

Thaddäus Meilinger wird in Folge 5 verbannt.
RTL / Stefan Gregorowius„Die Verräter“ 2025: Wer ist noch dabei?
Wer sich gut in der Gruppe etabliert und es schafft, die anderen von der eigenen Unschuld zu überzeugen, schafft es weiter. Durch ein gewonnenes Schild können sich die Promis zudem vor der Verbannung schützen.
Wer aktuell noch dabei ist, seht ihr hier:
- Charlotte Würdig (Verräterin)
- Joe Laschet
- Marie Reim
- Mirja du Mont (Verräterin)
- Motsi Mabuse (Verräterin)
- Ralf Bauer
- Younes Zarou
