Heidi Klum bei „Die Bergretter“
: Dramatischer Unfall! Was diese Fotos über ihre Rolle verraten

Heidi Klum übernimmt in Staffel 15 von „Die Bergretter“ eine Gastrolle. Die Fotos zur Folge „Bruderliebe“ zeigen: Es wird ganz schön aufregend!
Von
Daniela Westermayer
Berlin
Jetzt in der App anhören

Eine Motorradfahrt mit verheerenden Folgen: Wir verraten euch, wie dramatisch es für Heidi Klums Rolle wird.

ZDF/Barbara Bauriedl

Heidi Klum ist für gewöhnlich auf den Laufstegen und Magazin–Covern dieser Welt zu Hause. Jetzt geht es für das Topmodel ins beschauliche Ramsau am Dachstein: Sie übernimmt eine Gastrolle in der ZDF–Serie „Die Bergretter“. In der zweiten Folge von Staffel 15 spielt sie eine Eventmanagerin, die eine Modenschau organisiert.

Doch bevor „Bruderliebe“ am 23. November 2023 im ZDF läuft, verraten die Fotos zur Folge schon jetzt, dass es ganz schön dramatisch wird. Worauf ihr gespannt sein könnt, verraten wir euch hier.

Heidi Klums Rolle gerät in Lebensgefahr

Ihre Gastrolle hat im weitesten Sinne auch etwas mit der Modebranche zu tun, denn die von Heidi Klum gespielte Isabell Klett soll eine Modenschau anlässlich eines Firmenjubiläums organisieren.

Doch bevor das Event stattfindet, kommt es zu einem Unfall mit verheerenden Folgen: Isabell fährt mit ihrem Auftraggeber Lukas Ritt (Aaron Karl) auf dem Motorrad. Dieser ist allerdings wegen der Nachricht, dass seine Schwägerin ein Kind von ihm erwartet, so durch den Wind, dass er bei einem Steinschlag die Kontrolle über sein Bike verliert. Die beiden knallen gegen die Leitplanke und stürzen einen Abhang hinunter.

Isabell Klett (Heidi Klum) droht in die Tiefe zu stürzen.

ZDF/Barbara Bauriedl

Während sich Lukas nahezu unverletzt retten kann, gerät Isabell in Lebensgefahr. Sie droht in die Tiefe zu stürzen! Gerade noch rechtzeitig können die Bergretter um Markus Kofler (Sebastian Ströbel) sie retten und vor dem sicheren Tod bewahren.

In letzter Sekunde kann Markus Kofler (Sebastian Ströbel) Isabell Klett (Heidi Klum) vor dem Absturz bewahren.

ZDF/Barbara Bauriedl

Die ganze Folge „Bruderliebe“ seht ihr am 23. November 2023 um 20:15 Uhr im ZDF. Wer es nicht erwarten kann, hat Glück: Schon ab dem 16. November um 10 Uhr steht die Episode in der ZDF–Mediathek als Stream zum Abruf bereit.