Kurz vor dem Bachelor Finale scheint dem Sender RTL eine Panne unterlaufen zu sein. Laut dem Radiosender Antenne 1 ist Bachelor Andrej Mangold in den vergangenen Wochen mehrfach in Ditzingen bei Stuttgart gesehen worden. Dort wohnt Kandidatin Vanessa, die unter den Fans bereits als Favoritin gehandelt wird. Jetzt äußert sich auch der Bachelor selbst zu den Gerüchten.

„So hohl bin ich dann doch nicht“

Im Podcast „Abteilung Basketball“ spricht der Bachelor jetzt über die Gerüchte, dass die Siegerin der aktuellen Staffel bereits verraten wurde und Vanessa sein Herz erobert hat. „Auch wenn ich mich mit irgendeiner der verliebten Damen getroffen hätte, dann bin ich ja nicht so doof, dass ich öffentlich bei Licht durch irgendeine Provinz laufe, wo dann die Dame auch noch wohnt. So hohl bin ich dann doch nicht.“ Wirklich konkret wird der Bachelor im Interview allerdings nicht, denn Andrej und seine ausgewählte Dame müssen sich bis nach dem Finale vor der Öffentlichkeit verstecken.

Hat Vanessa aus Ditzingen das Herz des Bachelor erobert?

Wenn die Gerüchte um Bachelor Andrej stimmen, dann hat die 26-Jährige Vanessa, die sich selber als „Schwäbisches Spätzle“ bezeichnet, nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern dann sind die beiden nach den Dreharbeiten noch immer ein Paar. Einen eindeutigen Foto- oder Videobeweis gebe es allerdings nicht. Auch RTL hat sich zu den Gerüchten rund um den Bachelor noch nicht geäußert.

Die Stuttgarter YouTouberin Jennifer Ri ist sich sicher, dass Vanessa die Auserwählte ist. Natürlich könnte sich der Bachelor im Finale auch für eine andere Kandidatin entschieden haben und nach den Dreharbeiten, welche bereits letztes Jahr fertiggestellt wurden, sich umentschieden haben und dann erst Vanessa gedatet haben. Ein weiteres Indiz, das für Vanessa als Siegerin spricht ist, dass in der ersten Folge ein Ausschnitt des Finales zu sehen ist. Dabei sieht man blonde Haare bei der Rosenübergabe.

Finale am 27. Februar

Wer die letzte Rose und damit Andrej’s Herz erobern konnte, seht ihr erst am 27. Februar im Finale der Sendung ab 20.15 Uhr bei RTL. Auch der Bachelor freut sich schon auf diesen Termin, denn dann hat das Versteckspiel ein Ende: „Ich freue mich wirklich, wirklich darauf, wenn der 27.2 ist und ich mich wieder normal bewegen kann.“

Das könnte dich auch interessieren:

Germany’s Next Topmodel 2019 GNTM: Marlene aus Stuttgart fliegt raus

Ulm