Borussia Dortmund bestreitet am heutigen Dienstag, 10.1.2023, im Rahmen der Vorbereitung für die kommende Bundesliga-Saison ein Testspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Am 6. Januar ging es für die Dortmunder ins Wintertrainingslager nach Spanien. Wieder mit dabei ist Sebastian Haller, der sich nach seiner Krebsdiagnose zu alter Form kämpfen will.
Alle Infos zum Testspiel im Überblick.

Dortmund gegen Düsseldorf – Testspiel: Uhrzeit, Anpfiff und Übertragung

Das Testspiel zwischen dem BVB und Fortuna Düsseldorf findet am Dienstag, 10.1.2022, statt. Angepfiffen wird die Partie um 16:00 Uhr in Marbella. Eine Übertragung der Partie wird es sowohl im TV als auch im Internet geben.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf
  • Wettbewerb: Testspiel
  • Datum und Uhrzeit: Dienstag, 10.1.2022 um 16:00 Uhr
  • Spielort: Marbella (Spanien)

BVB vs. Düsseldorf: Übertragung des Testspiels im TV

Fußballfans können das Testspiel zwischen dem BVB und Düsseldorf live verfolgen. Der Pay-TV-Sender Sky hat die Rechte an der Übertragung der Partie. Auf dem Kanal Sky Sport News wird das Spiel zu sehen sein. Eine Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Borussia Dortmund gegen Fortuna: Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Fans können sich in Sachen Livestream freuen: Das Testspiel wird von Borussia Dortmund auf dem hauseigenen YouTube-Kanal übertragen. Auch die Fortuna überträgt das Spiel auf YouTube. Zudem können Fans die Partie bei Sky via WOW/SkyGo verfolgen.
Alle Infos im Überblick:

Nach Krebserkrankung: Sebastian Haller vor Comeback

Sebastien Haller von Borussia Dortmund könnte nach seiner Hodenkrebserkrankung schon am heutigen Dienstag im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback geben – vorausgesetzt das medizinische Team gibt grünes Licht. „Natürlich will ich jeden Tag auf dem Platz stehen und so schnell wie möglich wieder spielen“, sagt Haller. Wenn die Saison am 22. Januar gegen den FC Augsburg fortgesetzt wird, will Haller unbedingt sein BVB-Debüt geben. „Alles ist möglich. Ich gebe mein Bestes, um dabei zu sein - in der besten Form, die möglich ist“, sagte Haller.