Bachelors 2026: Wer ist raus? Spoiler zu Folge 5

Die Kandidatinnen hoffen bei „Die Bachelors“ auf eine Rose.
RTLIn diesem Jahr hat RTL in der Datingshow „Die Bachelors“ bereits zum dritten Mal zwei Männer gleichzeitig auf Liebessuche geschickt. Tim Reitz und Sebastian Paul lernen in Südafrika ihre Kandidatinnen von Woche zu Woche besser kennen. In Folge 5, die ab sofort auf RTL+ verfügbar ist, steht die dritte „Nacht der Rosen“ an. Doch nicht nur die Rosenkavaliere treffen eine Entscheidung.
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier findet ihr den aktuellen Kandidatinnen-Überblick.
Ab wann läuft „Die Bachelors“ auch auf RTL? Alle Infos zur Ausstrahlung erhaltet ihr hier.
*Achtung, Spoiler*
„Die Bachelors“ 2026: Wer ist raus?
Die beiden Rosenkavaliere müssen jede Woche eine schwierige Entscheidung treffen und aussortieren. Denn am Ende kann jeder nur einer Frau seine letzte Rose geben.
Wer bereits ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 5: Janette (freiwillig), Jule, Amy
- Folge 4: –
- Folge 3: Laura, Lili-Marie
- Folge 2: Isabel, Jolina
- Folge 1: –
In der fünften Folge wird das romantische Einzeldate von Sebastian und Nadja von einem ersten Kuss gekrönt – dem weitere folgen. Auch Tim und Kim gehen auf Tuchfühlung. Derweil versucht Tims Schwester Lena in der Frauen-Villa herauszufinden, wer es ernst meint und wer nicht.
Am nächsten Abend steht die dritte „Nacht der Rosen“ an mit dem Motto „Guilty Pleasure“. Alle schreiben Geheimnisse auf, die später vorgelesen werden.
Janette sucht das Gespräch mit Sebastian und erklärt ihm, dass sie gehen möchte.
Als die „Guilty Pleasure“-Zettel vorgelesen werden, lüftet Lena das wohl größte Geheimnis der Staffel und gibt sich als Tims Schwester zu erkennen. Anschließend ziehen sich die „Bachelors“ vor der kommenden Entscheidung zurück.
Nach und nach verteilen Tim und Sebastian ihre Rosen. Am Ende bekommen Jule und Amy keine und müssen die Show verlassen.
Am nächsten Tag lädt Tim einige seiner Ladys zum sportlichen Crossfit-Date ein. Sebastian überrascht seine Kandidatinnen in der Villa zu kurzen Dates, die sie selbst nach ihren eigenen Wünschen gestalten dürfen. Dabei kommt es erneut zum Kuss mit Nadja.

In Folge 5 geht Janette (l.) freiwillig. Bei der „Nacht der Rosen“ müssen Jule (M.) und Amy gehen.
Collage (RTL / Charlie Sperring)„Die Bachelors“: Wer ist noch dabei?
22 Frauen sind zu Beginn nach Südafrika geflogen und hoffen darauf, dort ihr großes Liebesglück zu finden. In der vierten Folge kommt eine Nachrückerin dazu. Woche für Woche lernen sie „Die Bachelors“ bei Einzel- und Gruppendates besser kennen.
Wer aktuell noch dabei ist und in welchem Team, seht ihr hier:
