Der Bachelor2021 läuft aktuell auf RTL. Insgesamt kämpfen noch 15 Kandidatinnen um das Herz des diesjährigen Junggesellen Niko Griesert. Woche für Woche hoffen die Frauen auf die rote Rose und damit ums Weiterkommen. Unter den Teilnehmerinnen ist auch Denise Hersing aus Braunschweig.
In der letzten Folge kam es zwischen ihr und Niko zum ersten Kuss der Staffel. Allerdings äußerte der 30-Jährige anschließend Bedenken. In Folge 4 bangt die Braunschweigerin daher um eine Rose. Ob sie die begehrte Blume bekommt, zeigt sich am 10.02.2021.
Bis es soweit ist, stellen wir euch „Bachelor“-Denise im Porträt vor.

„Bachelor“-Denise Hersing auf einen Blick

  • Name: Denise Hersing
  • Alter: 24 Jahre
  • Geburtstag: 27. Dezember 1996
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Braunschweig
  • Single: seit einem Jahr
In Folge 3 von "Der Bachelor" 2021 kamen sich Denise Hersing und Niko Griesert näher.
In Folge 3 von „Der Bachelor“ 2021 kamen sich Denise Hersing und Niko Griesert näher.
© Foto: TVNOW

Denise Hersing: Wohnort Braunschweig und Beruf

Die „Bachelor“-Kandidatin Denise Hersing wohnt in der Nähe von Braunschweig. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und trifft sich mit Freunden, mit denen sie auch gerne essen oder etwas trinken geht. Durch ihre Arbeit als Flugbegleiterin kommt sie viel in der Welt herum. Sie reist nicht nur beruflich, sondern ist mit ihren Freunden auch sehr gerne privat unterwegs. Denise beschreibt sich als lebensfroh und verpeilt.

Was erhofft sich Denise vom „Bachelor“ 2021?

Denise Hersing hat eine klare Vorstellung von dem richtigen Partner an ihrer Seite hat: „Er sollte nicht nur ein Gentleman sein, der weiß, was er will, sondern vor allem auch loyal sein.“ Wenn er dann auch noch ehrlich, humorvoll und offen ist, hat er gute Chancen, das Herz von Denise zu erobern.
Außerdem nimmt sie die RTL-Show als eine Herausforderung an: „Ich finde, es ist einen Versuch wert, als Frau mal die Initiative zu ergreifen und den Mann zu erobern.“

Denise Hersing auf Instagram

Auf Instagram hat die 24-Jährige ein öffentliches Profil. Ihren rund 6.000 Followern gibt sie einen kleinen Einblick in ihr Leben. Sie zeigt sich meist beim Reisen und präsentiert ihren sportlichen Körper im Bikini.

„Der Bachelor“ 2021: Sendetermine und TVNow

Wann laufen die neuen Folgen von „Der Bachelor“ 2021? Gibt es sie kostenlos im Stream auf TV Now? Alle Infos zur Ausstrahlung der RTL-Show findet ihr in diesem Artikel.