AWZ Vorschau
: Simone enthüllt Racheplan gegen Justus

Justus Albrecht will den Eislaufkader abschaffen. Als Simone Steinkamp davon erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie ist zutiefst erschüttert und will sich rächen.
Von
Eduard Ebel
Essen
Jetzt in der App anhören
Simone (Tatjana Clasing) ist entschlossen, sich an Justus zu rächen.

Simone (Tatjana Clasing) ist entschlossen, sich an Justus zu rächen.

RTL / Julia Feldhagen

Seit einigen Wochen ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er übernimmt damit die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich).

Justus schafft Simones Eislaufkader ab

Justus will mit dem Zentrum weltweit expandieren und plant den Börsengang. Gleichzeitig hat er allerdings auch vor, den finanziell angeschlagenen Eislaufkader einzustampfen. Als Simone das erfährt, fällt sie vom Glauben ab. Ihrem geliebten Herzensprojekt droht das überraschende Aus. In drei Wochen soll der Kader Geschichte sein.

Simone will sich an Justus rächen

Die ehemalige Geschäftsführerin will das nicht hinnehmen und plant eine Racheaktion. Simone weiht Deniz (Igor Dolgatschew), den Trainer des Teams, ein. "Wir lassen Justus in dem Glauben, dass wir den Kader abwickeln. Aber das tun wir nicht", erklärt sie. Simone möchte, dass der Kader weiterhin fleißig trainiert. Die Öffentlichkeit soll denken, dass das Team ein wichtiger Teil des Zentrums ist. "Wenn Justus meint, der kann das ganze geräuschlos abwickeln, dann hat er sich geschnitten. Zur Not gehe ich an die Presse und dann kann er seinen Börsengang vergessen!", droht Simone. Die kommenden Wochen auf RTL+* versprechen viel Spannung.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.