AWZ Vorschau
: Serienstar verbreitet falsches Gerücht über Justus

Bei "Alles was zählt" will die Polizei herausfinden, wer den Brand im Zentrum gelegt hat. Eine bekannte Rolle der Seifenoper behauptet, dass der verstorbene Justus dafür verantwortlich sein könnte.
Von
Eduard Ebel
Essen
Jetzt in der App anhören
Justus (Matthias Brüggenolte) ist tot. Die Polizei will herausfinden, wer für seinen Tod verantwortlich ist.

Justus (Matthias Brüggenolte) ist tot. Die Polizei will herausfinden, wer für seinen Tod verantwortlich ist.

RTL / Julia Feldhagen
  • Bei "Alles was zählt" will die Polizei den Brand im Zentrum aufklären.
  • Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) starb bei dem Feuer.
  • Fans wissen, dass Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen) Rache an Simone (Tatjana Clasing) der Grund war.
  • Simone versucht, den Verdacht auf den verstorbenen Justus zu lenken.
  • Richard (Silvan-Pierre Leirich) ahnt nichts von Jennys Tat.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus, sucht aber noch nach dem Täter. Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) befürchtet, dass die Ermittler Jenny im Visier haben. Simone, die als Einzige von Jennys Schuld weiß, will ihren Mann auf eine falsche Spur bringen.

Simone verdächtigt Justus

Der AWZ-Serienstar behauptet, dass Justus den Brand in der Eishalle gelegt haben könnte. "Er war von Anfang an gegen das Eis. Da hätte ihm vielleicht so eine kleine finanzielle Spritze von Seiten der Versicherung gutgetan", vermutet Simone. Richard ist skeptisch: "Das hättest du Justus zugetraut? Somit wäre er schuld am eigenen Tod gewesen." Richard ahnt nicht, dass eigentlich seine Frau indirekt für den Brand verantwortlich ist. Fliegt Simones dunkles Geheimnis bald auf? Die kommenden Folgen auf RTL+* versprechen viel Spannung.

Simone (Tatjana Clasing) bringt ihren Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich) auf eine falsche Fährte.

Simone (Tatjana Clasing) bringt ihren Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich) auf eine falsche Fährte.

RTL / Julia Feldhagen

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.