AWZ Vorschau
: Schlechte Nachricht für Justus

Seit einigen Wochen hat Justus eine heimliche Affäre mit Charlie. Ein überraschender Zwischenfall könnte sein Geheimnis auffliegen lassen.
Von
Eduard Ebel
Essen
Jetzt in der App anhören
Justus (Matthias Brüggenolte) will seine Affäre unter allen Umständen geheim halten.

Justus (Matthias Brüggenolte) will seine Affäre unter allen Umständen geheim halten.

RTL / Rolf Baumgartner

Justus (Matthias Brüggenolte) betrügt seit einiger Zeit seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez). Sein Geheimnis darf unter keinen Umständen auffliegen.

Charlie bricht zusammen

In dieser Woche überschlagen sich die Ereignisse: Charlie hat nach dem Training mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Als Justus sie anruft, fällt die junge Sportlerin Sekunden später auf offener Straße in Ohnmacht.

Kommt Justus' Affäre ans Licht?

Könnte genau dieser Zwischenfall die Affäre von Justus und Charlie auffliegen lassen? In einer RTL-Mitteilung heißt es: "Justus findet die bewusstlose Charlie und droht sich mit seiner Sorge vor Jenny zu verraten." Die Folge ist am 30. September ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.