AWZ Vorschau: Nach der Hochzeit folgt der Albtraum

Henning (Stefan Bockelmann) und Daniela (Berrit Arnold) feiern ihre Hochzeit. Isabelle (Ania Niedieck, hinten) kann hier noch lachen.
RTL / Julia FeldhagenEndlich ist es so weit: Daniela (Berrit Arnold) und Henning (Stefan Bockelmann) geben sich das Ja-Wort. Familie und Freunde habe die Traumhochzeit auf die Beine gestellt, um den beiden Turteltauben einen langersehnten Wunsch zu erfüllen.
Isabelle kann Casper für einen kurzen Moment vergessen
Hennings Sohn Yannick (Dominik Flade) und seine Freundin Isabelle (Ania Niedieck) sind unter den Gästen. Die Stimmung ist ausgelassen. Isabelle kann für einen kurzen Moment vergessen, was sie in den vergangenen Wochen durchgemacht hat. Ihr einstiger Stalker Casper (Bastian Semm) ist wieder frei und sorgt bei ihr für Panik. AWZ-Zuschauer wissen: Der psychisch kranke Mann plant, die Blondine in den kommenden Tagen zu entführen.

Casper (Bastian Semm) hat es auf Isabelle (Ania Niedieck) abgesehen.
RTL / Sebastian MeyerCasper wartet auf Isabelle
"Isabelle glaubt fälschlicherweise, dass der Albtraum vorbei ist und konzentriert sich auf ihr Glück mit Yannick", heißt es in einer RTL-Mitteilung. Casper versteckt sich derweil im Prunkwerk und wartet auf die Blondine. "Feiert noch solange ihr könnt. Und ich hole mir, was mir gehört", kündigt der Stalker an. Die nächste AWZ-Folge ist am 11. Juli ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.
