AWZ Vorschau
: Justus zerstört Charlies Leben

Justus Albrecht trifft eine folgenschwere Entscheidung. Als seine Affäre Charlie davon erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen.
Von
Eduard Ebel
Essen
Jetzt in der App anhören
Justus (Matthias Brüggenolte) trifft eine harte Entscheidung.

Justus (Matthias Brüggenolte) macht den Eislaufkader dicht.

RTL / Julia Feldhagen

Seit einigen Wochen ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er will das Familienunternehmen an die Börse bringen. Gleichzeitig plant er, den finanziell angeschlagenen Eislaufkader einzustampfen.

Justus löst den Kader auf

Der Tag ist gekommen: Justus verkündet offiziell, dass er den Kader abschafft. "Der Eislaufkader wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Für Sie alle tut es mir leid. Die Auflösungsverträge erhalten Sie in Kürze", teilt der Geschäftsführer kurz und trocken mit.

Für Charlie bricht eine Welt zusammen

Insbesondere Charlie (Shaolyn Fernandez) trifft diese Entscheidung hart. Die Eiskunstläuferin realisiert gerade, dass ihr Traum zerplatzt ist. Ausgerechnet Justus - der Mann, mit dem sie seit Wochen eine Affäre hat - zerstört ihre Karriere als Profisportlerin. Wie es mit Justus und Charlie weitergeht, erfahrt ihr am 28. August ab 19:05 Uhr auf RTL+*.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.