"Anweisung widersetzt": Neuer AWZ-Star bekommt Abmahnung

Bei AWZ fliegen in diesen Tagen die Fetzen: Sein neuer Serienstar gerät mit seiner Chefin aneinander.
RTL- Dr. Johannes Hagedorn, neuer AWZ-Star, bekommt Abmahnung von Dr. Imani Okana.
- Streit wegen heimlicher Stammzellentherapie für Eislaufstar Milan Hafner.
- Johannes widersetzt sich Anweisung der Chefärztin, Konflikt eskaliert.
- Folge am 25. März ab 19:05 Uhr auf RTL+.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Er ist der neue Star im St. Vinzenz: Dr. Johannes Hagedorn (Maximilian Schneider) ist erst seit im AWZ-Krankenhaus tätig. Der selbstsichere und erfolgsverwöhnte Arzt genießt bei der Klinikleitung zwar hohes Ansehen. Allerdings gerät er immer wieder mit seiner Chefärztin Dr. Imani Okana (Féréba Koné) aneinander.
Mit seiner neuesten Aktion geht der ehrgeizige, junge Mediziner offenbar zu weit. Er will den verletzten Eislaufstar Milan Hafner (Vitali Huk) behandeln und schlägt ihm hinter Imani Rücken eine Stammzellentherapie vor. Milan ist begeistert von Johannes' Vorschlag und will ab sofort nur noch von ihm behandelt werden.

Johannes (Maximilian Schneider) legt sich mit seiner Chefin an.
RTL / Julia Feldhagen"Du bekommst eine Abmahnung"
Als Imani davon erfährt, platzt der Chefärztin der Kragen. Es kommt zum Streit. "Es ist nicht deine Aufgabe, meinen Patienten zu therapieren. Du hast dich meiner Anweisung widersetzt. Das geht so nicht. Du bekommst eine Abmahnung", kündigt Imani an. Johannes ist fassungslos, möchte sich aber von seiner Vorgesetzten nicht unterkriegen lassen. "Imani hofft, Johannes mit der Abmahnung in die Schranken gewiesen zu haben. Der greift jedoch zu einem drastischen Mittel", kündigt RTL an. Die spannende Folge ist am 25. März ab 19:05 Uhr auf RTL+ abrufbar.

Die wütende Imani (Féréba Koné) mahnt Johannes ab.
RTL / Julia Feldhagen