Wenige Monate nach ihrer Trennung von Stefan Mross gibt Anna-Carina Woitschack bekannt, dass sie bei „Immer wieder sonntags“ auftreten wird. Auf Instagram schreibt die Blondine: „Wir sehen uns am 23.07. bei ‚Immer wieder sonntags‘.“ Die Fans müssen sich also noch knapp drei Monate gedulden, bis Anna-Carina Woitschack auf der Bühne im Rulantica-Wasserpark in Rust singt und dabei auf ihren Ex Stefan Mross trifft.
Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“: So reagieren die Fans
Die Anhänger von Anna-Carina Woitschack sind begeistert und können den Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ kaum erwarten. „Ich freue mich, dass du dabei bist und Stefan liebevoll und mit Respekt in seiner Sendung begegnest. Ich freue mich auf euch beide“, schreibt ein Fan. In den Kommentaren wird zudem spekuliert, ob die Blondine eine neue Single in der ARD-Show singen wird.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren das Schlager-Traumpaar
Rückblick: Ende vergangenen Jahres kündigten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung an. Seit 2016 galten sie als das Traumpaar im Schlager. Woche für Woche stand die ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem „Immer wieder sonntags“-Star auf der Bühne. 2020 gaben sie sich in einer Show von Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Aktuell ist Anna-Carina Woitschack mit einem Mann aus Österreich zusammen. Auch Stefan Mross ist wieder in festen Händen: Im März wurde seine Beziehung zur Schlager-Sängerin Eva Luginger öffentlich.
„Immer wieder sonntags“ beginnt in dieser Woche
Am 7. Mai startet die ARD-Show „Immer wieder sonntags“ in eine neue Saison. Fans dürfen sich auf beste Schlager-Unterhaltung freuen. Infos zu Gästen, Tickets und Sendeterminen von „Immer wieder sonntags“ bekommt ihr hier.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.