„Willst du meine Frau werden?“: Heiratsantrag bei AWZ

Bei AWZ läuten bald womöglich die Hochzeitsglocken.
RTLNach dem Tod von Justus (Matthias Brüggenolte) hat Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) endlich ihr neues Liebesglück gefunden: Die Steinkamp-Tochter ist seit einigen Monaten mit Ingo (André Dietz) zusammen.
Die beiden wollen Essen verlassen und sich auf Mallorca selbstständig machen. Trotz finanzieller Unklarheit sind Ingo und Jenny bereit, dieses Risiko einzugehen. Für die beiden steht fest, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten.

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) bekommt einen Heiratsantrag von Ingo (André Dietz).
RTL / Julia FeldhagenIngo will Jenny heiraten
AWZ-Fans dürfen sich in diesen Tagen auf eine Überraschung freuen: Ingo stellt seiner Jenny die Frage aller Fragen: „Jenny Steinkamp, willst du meine Frau werden?“ Wird sie den Antrag annehmen und Ingo bald heiraten? Mehr erfahren die Zuschauer am 20. Juni ab 19:05 Uhr auf RTL+ und am 27. Juni bei RTL.
