Abschied bei AWZ geplant: ER will auswandern

Eine beliebte AWZ-Rolle will Essen verlassen.
RTLJenny (Kaja Schmidt-Tychsen) kann endlich voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Die Tochter von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) muss nicht ins Gefängnis und kann endlich planen, wie es mit ihrer beruflichen Zukunft weitergehen soll.
Jenny weiß nicht, ob sie in Essen bleiben will
Ihr Freund Ingo (André Dietz) hat bereits eine Idee: Er will zurück nach Mallorca, wo er bereits jahrelang gewohnt hat. Und Jenny? „Ich weiß nicht, ob ich hier in Essen bleiben will. Was ich weiß, ist, dass ich mit Ingo und den Kindern zusammen sein will. Ich brauche noch ein bisschen Zeit“, betont sie im Gespräch mit ihrem Vater Richard (Silvan-Pierre Leirich).

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erfährt, dass Ingo (André Dietz) auswandern will.
RTL / Julia FeldhagenIngo plant seinen Abschied
Jenny ist unsicher, Ingo schmiedet dagegen bereits an seinem Mallorca-Plan und will sich auf der Insel wieder als Physiotherapeut selbstständig machen. Durch Zufall erfährt Jenny von Ingos Vorhaben und stellt ihn kurz danach zur Rede: „Wann wolltest du mir sagen, dass du schon längst entschieden hast, zurück nach Mallorca zu ziehen?“ Könnte Ingos Wunsch, zurück nach Spanien zu gehen, seine Beziehung mit Jenny gefährden?
