Capri / swp  Uhr
Es ist die Sommer-Hochzeit des Jahres: Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am Wochenende das Jawort auf der Insel Capri - und es soll bereits losgehen.

Es gab bisher die wildesten Spekulationen zu der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Lange wurde gerätselt, wo und wie das ungleiche Paar sich das Jawort geben wird. Jetzt scheint alles fix zu sein: Die große Sause soll diversen Medienberichten dieses Wochenende auf der italienischen Insel Capri stattfinden - und auch die Social-Media-Beiträge des Models sprechen dafür.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Die Tage vor der Hochzeit

Bereits am vergangenen Wochenende ist das Paar auf der Insel gelandet - samt Heidis Kindern, ihrer Mutter Erna und Toms Zwillingsbruder Bill. Seitdem haben die „Klumlitzes“ ein paar entspannte Tage verbracht, wie man dem Instagram-Account der 46-Jährigen entnehmen kann: Sightseeing samt Limoncello-Verkostung, ein Tänzchen mit dem Zukünftigen oder ein Abendessen ganz in Weiß.

Hochzeit auf Capri: So soll sie ablaufen

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll laut „Bild“-Zeitung und diverser anderer Medien drei Tage dauern. Das Jawort soll sich das Paar auf der Luxuxjacht „Christina O.“ geben - hier haben unter anderem schon Jacky Kennedy Onassis, Donatella Versace und Madonna gefeiert.

Am Freitagabend gibt es wohl eine Pre-Party am Strand, bevor am Samstag die Trauung auf der Jacht stattfinden soll. Am Sonntag folgt dann laut RTL eine After-Wedding-Party im Beach-Club „La Fontelina“ - der Besitzer bestätigte das dem Sender gegenüber und gab außerdem einen kleinen Einblick ins Menü: Pasta, Fisch, Dessert.

Capri-Hochzeit: Die Gäste von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Zu den Gästen sollen neben den Familien der beiden auch Toms Band-Kollegen Georg Listing und Gustav Schäfer zählen, ebenso wie Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo, der am Donnerstag auf Capri angekommen ist. Architekt Davide Rizzo und Model Giannina Haupt scheinen auch eingeladen zu sein - laut den Instagram-Stories der beiden gab es bereits am Donnerstagabend eine kleine Party auf der Luxusjacht. In einem Video hört man sogar deutlich Heidi Klums Stimme. Darüber hinaus fallen in den Spekulationen diverser Zeitschriften die Namen Naomi Campbell, P. Diddy und Mark Wahlberg.

Ob sich das alles bewahrheitet und wie die große Hochzeitssause tatsächlich ablaufen wird, wird sich schon bald zeigen.

Das könnte dich auch interessieren:

Max Mutzke hat als Astronaut die Show „The Masked Singer“ 2019 gewonnen. Welche Auflösungen es im Finale noch gab, erfahrt ihr hier.

Die „Roten Rosen“ feiern Folge 3000. Gleichzeitig gibt es eine neue Hauptdarstellerin - auf Gerit Kling folgt „Schwester Stefanie“ Claudia Schmutzler.