Am Donnerstag ist das Finale von „The Masked Singer“. Dann werden das Promi-Rateteam und die Zuschauer ein letztes Mal wild spekulieren, wer unter den Kostümen der ProSieben-Show stecken könnte. Welche Vermutungen es vor der finalen Folge für die fünf verbleibenden Undercover-Stars gibt, lest ihr hier.

Astronaut

Man kann es nicht leugnen - der Astronaut hat die Herzen des Publikums von der ersten Sekunde erobert. Wer ist der Star, der sich von Woche zu Woche mehr in die Herzen der Fans singt? Klar, Max Mutzke gehört mittlerweile als Stamm-Tipp dazu. Es fiel aber auch der Name Nelson Müller.

Engel

Bülent Ceylan. Dieser Name hält sich hartnäckig. Auch nach dem Halbfinale ist das Publikum davon überzeugt, dass der Comedian unter dem Kostüm steckt. Gast-Juror Sasha sah das genauso. Max Giesinger stellte eine ganz neue These auf und nannte Katy Karrenbauer. Ruth Moschner wusste gar nichts mehr und auch Collien Ulmen-Fernandes war mit ihrem Rate-Latein am Ende - sie tippte auf ihren Ehemann Christian Ulmen.

Kudu

Was Bülent Ceylan beim Engel ist, ist Daniel Aminati beim Kudu - die meisten Fans sind sich sicher, dass sich der Moderator hinter dieser Maske versteckt. Kurioser Weise rankt aber auch Donald Trump weit oben... Im Promi-Rateteam vermutete man aber auch Joey Kelly oder Jay Khan.

Grashüpfer

Die meisten Zuschauer vermuten hinter „Herr Grashüpfer“ nach wie vor Musiker Gil Ofarim. Sollte Max Mutzke nicht unter dem Astronaut-Kostüm stecken, könnte er ja vielleicht auch der Grashüpfer sein - so zumindest ein Tipp aus der Jury. Ansonsten fielen die Namen Tom Beck und - zur Abwechslung mal was ganz Neues - Noah Becker.

Monster

Evelyn Burdecki hält sich seit Anfang an beim Zuschauer-Ratespiel ganz vorne. Die Promis tippten dagegen in Folge 5 auf Boxerin Susi Kentikian, Lindsay Lohan und Daniela Katzenberger. Aber auch der Name Regina Halmich wurde in den Ring geworfen.

Ob die Zuschauer oder die Rate-Promis am Ende wirklich richtig liegen, zeigt sich im Finale am Donnerstag, 1. August um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: