Ein „Superhändler“ zu Gast beim „Großen Bruder“. Paco Steinbeck ist einer der verbliebenen Kandidaten bei „Promi Big Brother“ 2021 und kämpft im „Weltall“ von Sat.1 um Titel und Preisgeld. Der Kunst- und Antiquitätenhändler hat sich durch den Verkauf zweier Werke des Malers Peter Paul Rubens in Millionenhöhe einst einen Namen in der Szene gemacht. So sehr, dass auch RTL auf ihn aufmerksam geworden ist, dort ist er bei dem Format „Die Superhändler“ in Aktion zu sehen. Mit PBB betritt der 46-Jährige neue Gefilde. Wie es ihm dabei geht ist täglich auf Sat.1 zu sehen.
Doch wer ist Paco Steinbeck eigentlich? Frau, Kinder, Haus, Laden, Instagram – wir stellen euch den Kandidaten von „Promi Big Brother“ 2021 vor.

Paco Steinbeck: Alter, Geburtstag, Beruf, Instagram

Alle Fakten zu Paco Steinbeck auf einen Blick:
  • Name: Paco Steinbeck
  • Vollständiger Name: Paco Patrick Steinbeck Garcia-Rubio
  • Alter: 46 Jahre
  • Geburtstag: 11. Mai 1975
  • Sternzeichen: Stier
  • Größe: 1,76 m
  • Beruf: Kunst- und Antiquitätenhändler
  • Wohnort: Gießen
  • Kinder: keine Kinder
  • Instagram: pacosteinbeck_official

Paco Steinbeck nimmt an „Promi Big Brother“ 2021 teil

Paco Steinbeck hat noch keine Erfahrung mit klassischen Reality-Formaten gemacht. Zu seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2021 sagte er im Interview mit Sat.1 vorab: „Ich mache mit, um was Neues auszuprobieren und um zu sehen, ob ich das schaffe. Ich will herausfinden, ob ich dem gewachsen bin. Ich finde die Show total spannend, weil hier so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen. Ich frage mich dann immer: Wie kommt man mit so vielen verschiedenen Menschen aus?“ Die Antwort auf die Frage gibt es für ihn seit dem 9. August: An Tag 4 ist der Gießener in den TV-Container gezogen.
Apropos viele verschiedene Charaktere: Wer die anderen Kandidaten bei „Promi Big Brother“ 2021 sind, erfahrt ihr in folgendem Artikel:

Paco Steinbeck: Hat er Frau, Freundin und Kinder?

Zwar hat der 46-jährige Paco Steinbeck durch seine Auftritte im Fernsehen freilich einige Verehrerinnen. Die richtige Frau an seiner Seite hat er aber noch nicht gefunden. Paco Steinbeck ist derzeit Single, Kinder hat er keine. Bei „Promi Big Brother“ kann sich der Deutsch-Spanier durchaus vorstellen, sich zu verlieben. In einer Mitteilung wird er zitiert: „Ich sage immer: Verlieben kannst Du dich jeden Freitag (lacht). Aber ich will keine Prinzessin, denn von denen gibt es viele - ich will eine Königin, und die gibt es nur einmal.“ Laut Sat.1 schwärmt Steinbeck von Janine Pink, der „Promi Big Brother“ Gewinnerin von 2019.

Paco Steinbeck: Date mit Janine Pink

Paco Steinbeck musste für 24 Stunden auf Zigaretten verzichten. Nachdem er die Challenge gemeistert hat, beweist der „Große Bruder“ Sinn für Romantik und belohnt ihn dafür mit einem Live-Date mit seiner geheimen Angebeteten Janine Pink. Anders als die Zuschauer, ahnt im All niemand von dieser Schwärmerei. Denn erst kürzlich plauderte Janine Pink bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ was zwischen Paco und ihr bislang lief. Schon vor der Show hatten die beiden Kontakt und gingen gemeinsam Pizza essen, verriet die 34-Jährige. Janine scheint vom Superhändler ganz angetan zu sein und beschreibt ihn als „nett, zuvorkommend, charmant und sympathisch“. Vor seinem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus schrieb Paco seiner Angebeteten auch einen Liebesbrief. Janine hat diese Geste gefallen: „Welcher Mann setzt sich heutzutage noch hin und schreibt einen Brief“ schwärmt die ehemalige Gewinnerin. Der „Große Bruder“ hat daher kurzerhand entschlossen die Romanze etwas anzuschieben und den beiden zu einem romantischen Date verholfen.

Paco Steinbecks Laden in Gießen

Der 46-Jährige betreibt ein Kunst- und Antiquitätengeschäft in Gießen (Mittelhessen). Das Geschäft heißt „Antik Giessen“. Paco Steinbeck vermittelt dort Kunstobjekte, die jemand zum Verkauf stellt, an private Sammler oder an internationale Auktionshäuser. Das Geschäft kauft etwa Antiquitäten, Möbel, Porzellan, Schmuck, Kleinkunst, Hirschgeweihe, Tierpräparate und vieles mehr an. Außerdem könne man dort laut Internetseite auch Suchaufträge aufgeben, wenn man nach einem bestimmten Objekt sucht.

Paco Steinbeck: Vermögen

Was verdient der Kunst- und Antiquitätenhändler Paco Steinbeck? Viele Fans fragen sich, wie groß das Vermögen des „Superhändlers“ ist. Leider gibt es dazu online keine zuverlässigen Angaben oder Schätzungen.

Paco Steinbeck: Krankheit

Im Netzt herrscht viel Aufregung um den Gesundheitszustand von Paco Steinbeck. Schon sein Auftritt bei „Promi Big Brother“ sorgte für Irritationen. Denn dieser Betritt das Format humpelnd und sorgt bei den Zuschauern für Verwunderung. Eins ist klar, alle Bewohner müssen sich vor ihrem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus medizinisch durchchecken lassen, ob sie der Extrem-Situation auch gewachsen sind. Doch welche Krankheit hat er? Hatte er einen Schlaganfall? Diese Themen sind sehr gefragt, leider gibt es keine verlässlichen Informationen dazu. Sollten sich diese Fragen klären, findet ihr das Update in diesem Artikel.