Sonne, Strand und gutes Essen: Nina Neuer macht gerade Urlaub auf Ibiza. Gemeinsam mit RTL-Moderatorin Victoria Swarovski und einer weiteren Freundin genießt sie den Mädels-Trip auf einer Luxus-Yacht vor der Balearen-Insel.
Auf Instagram halten die Frauen ihre Follower fleißig auf dem Laufenden. Strandausflüge, leckeres Esses, Schnorcheln und Party stehen demnach auf dem Urlaubsprogramm. Am Montag ankerten die Ladies ihren Insta-Stories zufolge vor der kleinen Nachbar-Insel Formentera.

Nina Neuer genießt ihr Single-Leben im Bikini

Offensichtlich geht es der Ex von Fußball-Weltmeister Manuel Neuer nach der Trennung Anfang des Jahres wieder richtig gut. Lange war es still um sie geworden. Außer ein paar Fotos von ihren Pferden teilte Nina Neuer, geborene Weiss, kaum mehr etwas auf ihren Social-Media-Accounts - damit ist jetzt Schluss.
Sie zeigt sich strahlend und in bester Laune. „Summer vibes“, kommentiert sie etwa ein Foto vom Dinner mit ihren Mädels. Die Freundinnen lassen es sich auf der Yacht „White Star II“, auf der Swarovski wohl schon 2017 ihre Flitterwochen mit Werner Münz verbrachte, so richtig gutgehen.

Ninas neuer Freund? Gerüchte um Daniel Abt

Erst Anfang Juni hatte die Dressurreiterin für Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie auf Sylt mit dem Rennfahrer Daniel Abt gesehen wurde. „Ist das ihr Neuer?“ lautete die große Frage, nachdem ein Foto von den beiden in einer Strandbar aufgetaucht war. Offenbar hatten sie gemeinsam mit einem befreundeteten Paar einen Wochenendtrip gemacht.
Laut „Bild“-Informationen sollen Neuer und Abt noch nicht offiziell zusammen sein, „aber der gemeinsame Urlaub kommt nicht von ungefähr“, zitiert das Blatt einen Insider.

Manuel Neuer und Anika Bissel: Die neue Frau an seiner Seite

Während sich Nina Neuer offenbar erst jetzt so richtig von der Trennung erholt hat, gab es bei ihrem Ex Manuel schon Anfang Mai Gerüchte um eine neue Beziehung. Demnach soll Anika Bissel, die Nina Neuer extrem ähnlich sieht, seine neue Freundin sein. Die 19-jährige Handballerin und der Torhüter sollen sich bereits vor einem Jahr an einem Flughafen kennengelernt haben. Kurz nach den ersten Schlagzeilen zu ihrer angeblichen Beziehung wurden die beiden bei einem gemeinsamen Ausflug am Tegernsee gesichtet.

Victoria Swarovski: Ibiza-Urlaub bevor „Das Supertalent“ startet

Die 26-Jährige Popsängerin genießt die Ruhe und Entspannung auf der Balearen-Insel, bevor die Vorbereitungen zur neuen Staffel von „Das Supertalent“ starten. „Für mich ist es wahrer Luxus, die freie Zeit, die ich habe mit meinen Lieblingsmenschen zu verbringen“, so Swarovski gegenüber der „Bild“-Zeitung.
Nachdem sie 2016 in der Jury saß, wird Victoria Swarovski in diesem Jahr erstmals als Moderatorin für das Casting-Format vor der Kamera stehen. Seit 2018 moderiert sie die RTL-Show „Let’s Dance“, die sie 2016 gewonnen hatte.