Ist das ihr Neuer? Diese Frage kursiert seit Anfang Juni, als Nina Neuer und Daniel Abt gemeinsam auf Sylt gesehen wurden. Die Ex von FC-Bayern-Torhüter Manuel Neuer verbrachte fünf Monate nach der Trennung die Pfingsttage mit dem 27-jährigen Rennfahrer aus Kempten. Ein Foto, das der „Bild“ vorliegt, zeigt die beiden recht vertraut in einer Strandbar.
Laut „Bild“ genossen sie das gute Wetter bei Roséwein in der Strandbar „Buhne 16“ in Kampen. Übernachtet haben sollen sie in einem Luxushotel. Ganz alleine waren sie aber offenbar nicht – laut Informationen der Zeitung soll unter anderem noch ein befreundetes Paar dabei gewesen sein.

Nina Neuer und Daniel Abt: Freund, Freundin oder Freunde?

Wie ernst ist es bei den beiden? „Um von einer Beziehung zu sprechen, ist es noch ein bisschen früh. Aber der gemeinsame Urlaub kommt nicht von ungefähr“, zitiert die „Bild“ jemanden aus dem Umfeld der beiden. Kennengelernt haben sich die beiden demnach vor einigen Wochen, sollen viel Zeit zusammen verbracht haben.
Ob das alles auch wirklich so ist, können vermutlich nur die beiden sagen. Bislang haben aber weder Neuer noch Abt auf die Spekulationen oder Presseanfragen reagiert.

Daniel Abt: Formel E Skandal um Rennfahrer

Feststeht, dass Daniel Abt und Manuel Neuer ziemlich verschieden sind - nicht nur optisch. Während der 34-jährige Fußball-Weltmeister nach Außen hin immer das perfekte Bild präsentiert und Skandale bestmöglich meidet, geht es bei Abt schon etwas turbulenter zu. Der Formel-E-Fahrer sorgte erst vor kurzem für Aufsehen, weil er bei dem Online-Wettbewerb „Race at home“ einen Videospiel-Profi für sich hat fahren lassen. Was witzig gemeint war, kam nicht bei allen witzig an. Die Konsequenz: Audi hat den Profi aus seinem Formel-E-Team geworfen. Auf seinem YouTube-Kanal mit mehr als 370.000 Abonnenten teilte Abt später sein Statement zu dem Skandal.

Youtube Daniel Abt - Statement zum Formel E Skandal

Daniel Abt: Instagram, YouTube und eigene Firma

Neben seiner Karriere als Profi-Rennfahrer, erfolgreicher Youtuber und Influencer (auf Instagram hat er aktuell fast 290.000 Follower) ist Abt auch Unternehmer. Zum einen ist der Kemptener Teil des Familienunternehmens ABT Sportsline, das seit Jahrzehnten im Bereich Rennsport und Tuning tätig ist. Zum anderen hat er die ABT Lifestyle GmbH gegründet, unter deren Namen er den Online-Shop AllTheWayAbt betreibt.
Daniel Abt scheint ein vielbeschäftiger und erfolgreicher Mann zu sein. Etwas, das Nina Neuer ja bereits nur zu gut kennen dürfte. Ob sich bei den beiden wirklich eine Beziehung entwickelt, wird sein zeigen. Dann hieße es für die 27-Jährige zukünftig eben Rennstrecke statt Stadion...

Nina Neuer: Ibiza-Urlaub mit Victoria Swarovski

Anfang Juli genießt Nina Neuer einen Mädels-Urlaub auf Ibiza. Mit RTL-Moderatorin Victoria Swarovski und einer weiteren Freundin lässt sie es sich auf einer Luxus-Yacht gutgehen.

Manuel Neuer Freundin: Anika Bissel neu an seiner Seite

Erst Anfang Mai sorgte die augenscheinlich neue Freundin von Manuel Neuer für Schlagzeilen. Der Bayern-Star scheint nämlich wieder vergeben sein. Die 19-jährige Handballerin Anika Bissel , die seiner Ex Nina extrem ähnlich sieht, soll die neue Frau an seiner Seite sein. Die beiden wurden unter anderem bei einer Spritztour am Tegernsee zusammen gesehen.