Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Mimi und Josefin: Das Sieger-Duo von „The Voice Kids 2019“ hat verkündet, dass am Freitag, 3. Mai 2019 ihre erste Single erscheint. Außerdem spielen die Schwestern an diesem Tag gemeinsam mit ihren Coaches ein Überraschungs-Konzert in Augsburg.

Mimi und Josefin im Studio mit The BossHoss

Auf Instagram teilen die Schwestern die „großen News“ mit ihren Fans: „BIG NEWS!!! @thebosshoss_official hat uns ja versprochen, dass wir zusammen ins Studio gehen und die zwei halten ihr Wort!!“, schreiben die Schwestern zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihren Coaches Alec Völkel und Sascha Vollmer im besagten Studio zeigt.

Und das Ergebnis gibt es auch schon bald zu hören: „DIESEN FREITAG IST RELEASE! (03.05.2019) Seid gespannt, das wird der Wahnsinn!“

Am frühen Freitagmorgen war es schließlich so weit: Die Schwestern verkündeten, dass man die neue Single nun auf Spotify anhören kann.

Single: Fans von Making-of-Video auf Instagram begeistert

Als Vorgeschmack auf die erste Single posteten die Schwestern noch den Link zu einem brandneuen Making-of-Video. Es zeigt Szenen und O-Töne der Mädels im Studio - natürlich zusammen mit The BossHoss, die bei der ersten Single „Little Help“ des Schwestern-Duos mitwirken.

Die Fans sind begeistert: „OMG, das klingt nach nem Hit!!!“, „Wow, was für ein Ohrwurm“ und „Das hört sich klasse an!“ steht in den Kommentaren zu dem kurzen Clip, der in kürzester Zeit schon mehr als 111.000 Mal aufgerufen wurde.

Youtube

Konzert in Augsburg als Dankeschön an die Fans

Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die die Schwestern für ihre Fans haben: Am Freitag geben die „Magic Sisters“ gemeinsam mit ihren Coaches von The BossHoss ein Dankeschön-Konzert auf dem Rathausplatz in Augsburg. Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, geht das Konzert um 14:30 Uhr los und soll etwa eine halbe Stunde dauern. Der Eintritt ist frei.

Mimi und Josy verraten ihre Pläne

Für die 15- und 13-jährigen Schwestern war schon kurz nach ihrem Sieg im großen Finale von „The Voice Kids 2019“ klar, dass sie weiterhin an ihrer Musik-Karriere arbeiten wollen. Den Plattenvertrag, der ihnen als Gewinner der Show zusteht, möchten die beiden unbedingt annehmen. Die kommende Single ist also erst der Anfang.

Das könnte dich auch interessieren: