Es ist noch nicht lange her, da feierten der 47-jährige Sänger Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller ihr einjähriges Beziehungsjubiläum. Jetzt steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest an. Passend dazu postete sie ein Foto, auf dem das Paar küssend vor ihrem Weihnachtsbaum posiert.

Foto von Wendler, Laura und Tanne auf Instagram sorgt für Diskussionen

Letztes Weihnachten verbrachte die damals noch 18-jährige Laura das Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Dieses Jahr ist sie bei Michael Wendler in Florida. Passend zum ersten Advent postet sie ein Pärchen-Foto. Dazu schreibt sie, dass sie sich sehr auf das Weihnachtsfest mit dem Schlagersänger freut.

Doch wie so oft muss sich Laura mit Kritik in den Kommentaren auseinandersetzen. Die User beschweren sich darüber, dass der Weihnachtsbaum aus Plastik sei. Laura kontert hingegen: „Es gibt keine Nordmanntannen in Florida!“

Immer wieder ein Thema: Der Altersunterschied zwischen Laura und dem Wendler

Der Altersunterschied der beiden von fast 30 Jahren sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Viele stören sich daran und zweifeln an der Echtheit der Liebe. Anfang Juli postete Laura ein Foto von sich und Wendler und erntete einen kleinen Shitstorm.

Auf dem Bild zeigt sie ihre nackten Beine über denen von Wendler. Dazu schreibt sie: „Cold drinks, hot beats & you! #nightlife“.