Gefühlchaos bei den „Islandern“: Nach zwei Folgen steht Kandidat Danilo bei „Love Island“ 2019 bereits vor der großen Wahl: Für welche Lady soll er sich entscheiden? Eigentlich ist er seit Dienstag mit Asena zusammen, doch die Schweizerin Dijana hat es ihm auch angetan. Und usprünglich hatte er sich doch für Melissa entschieden. Schwierig, schwierig.

Amin aus Köln ist neuer Kandidat auf „Love Island“

Noch schwieriger wird es für die Kandidaten mit der Ankunft von Neu-Kandidat Amin: Der Geschäftsmann aus Köln entführt Asena und Samira direkt zu einem Date - was besonders Yasin eifersüchtig macht. Und weil das alles noch nicht genug Chaos ist, versuchen die anderen Kandidaten Erik und Lisa zu verkuppeln. Ist die Frage, ob das gelingt.

Wie sich die Lage auf Mallorca entwickelt, zeigt sich am Mittwochabend um 22:15 Uhr auf RTL2. "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" läuft immer montags um 20:15 Uhr und dienstags bis sonntags dann um 22:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: