Seit sie ihre Beziehung vor einigen Monaten öffentlich gemacht haben, sorgen Schlagersänger Michael Wendler und seine fast 30 Jahre jüngere Freundin Laura Müller für Gesprächsstoff. Auf Instagram teilen sie fast täglich verliebte Schnappschüsse und geben so ihren Followern einen Einblick in ihr Privatleben. Bei einer „kleinen Fragerunde“ in ihrer Instagram-Story hat die 18-jährige Laura jetzt sogar ein paar intime Details ausgeplaudert.

Michael Wendler: Ist er ein leidenschaftlicher Lover?

Ein User will etwa wissen, wieso sie sich für einen 28 Jahre älteren Mann entschieden habe. „Wenn du dich in jemanden verliebst, dann ist es ganz egal, wie alt er ist“, antwortet Laura in ihrer Story, während sie mit besagtem Mann in Palma de Mallorca spaziert. Dazu komme noch, dass sie mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen könne. Sie ist sich sogar sicher: „Ich glaube, da sind viele Frauen auf meiner Seite und sehen das genau so.“ Ein anderer Nutzer wird etwas direkter und fragt, ob der Wendler ein leidenschaftlicher Lover sei. Auch diese Frage beantwortet die 18-Jährige, wenn auch etwas knapper: „Ja, ist er.“

Laura Müller: Fiese Kommentare auf Instagram

Der eine oder andere wird sicher froh sein, von Details verschont zu bleiben. Zumindest, wenn man sich die Kommentare unter den Posts der Schülerin anschaut. Zuletzt hat sie etwa ein Schwarz-Weiß-Foto geteilt, dass ihre nackten Beine über denen von Wendler zeigt, und das sie mit „Cold drinks, hot beats & you! #nightlife“ kommentiert hat. Die Reaktionen der „Fans“ reichen von „Genau. Hot beats & Nightlife auf Ü40 Partys“ über „Vater und Tochter im Nightlife. Völlig normal... #krank“ bis hin zu „Arbeitslos und Spaß dabei! Läuft bei dir!“

Viele stören sich am großen Altersunterschied der beiden und zweifeln an der Echtheit ihrer Liebe. Auf VOX sind der Wendler und seine Laura schon regelmäßig bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen, am 23. Juli ziehen sie in „Das Sommerhaus der Stars“. Ob ihre Teilnahme am RTL-Format die Skeptiker überzeugen kann, ist allerdings fraglich...

Das könnte dich auch interessieren: