Themen in diesem Artikel

Thailand
Thailand / swp Die Frontfrau von Jennifer Rostock zeigt gerne viel Haut. Wie zuletzt in ihren Urlaubsgrüßen aus Thailand auf Instagram.

Wet T-Shirt, ohne BH oder einfach ganz nackt: So präsentiert sich die Sängerin Jennifer Weist auf Instagram. Die Frontfrau der Band Jennifer Rostock urlaubt gerade in Thailand. Und da ist es wohl sehr heiß...

Sängerin zeigt sich nackt im Pool

„Ja gut, die letzten Tage lässt es sich hier gerade so aushalten“ kommentiert sie ein Foto, auf dem sie mit geschlossenen Augen im Pool liegt. Komplett nackt.

Ein weiterer Urlaubsschnappschuss zeigt die Sängerin ebenfalls im Wasser. Hier trägt sie zwar etwas, aber das knappe weiße T-Shirt ist nass. „No Braclub“ steht in schwarzen Großbuchstaben auf der Brust. Und der Name der Marke ist ganz offensichtlich Programm.

Viele finden das gewiss gewagt und provokant, doch ihren Fans gefällt’s: Beide Posts haben weit über 40.000 Likes.

Das könnte dich auch interessieren:

Es war nur als Aprilscherz für den guten Zweck gedacht. Doch jetzt wird der Song von Felix Neureuther zum echten Charts-Hit.