Am Dienstag wurde der offizielle Starttermin der neuen Apple TV+ Serie „See“ bekanntgegeben. Der kostenpflichtige Streaming-Dienst wird mit dem Serienbeginn erstmals auch in Deutschland verfügbar sein.

Protagonist in „See“ ist Jason Momoa, bekannt als Khal Drogo aus Game of Thrones und durch seine Hauptrolle in Aquaman. Der beliebte Schauspieler verkörpert den Familienvater Baba Voss.

Apokalyptisches Szenario

Die Serie spielt in einer Zukunft, in der die Menschheit von einem tödlichen Virus nahezu ausgelöscht wurde, die Überlebenden sind erblindet. Einzig die einige Jahre später geborenen Kinder von Baba Voss und seiner Frau können unerwartet sehen - was sie in den Augen der blinden Gesellschaft zu einer Bedrohung macht.

Regisseur ist Francis Lawrence

Für beeindruckende Bilder sorgt Francis Lawrence, der bei Tribute von Panem und I Am Legend bereits erfolgreich Regie führte.

Einen ersten Eindruck der Serie vermittelt der von Apple veröffentlichte Trailer:

Youtube

Das könnte dich auch interessieren: