Seit fast zwei Jahrzehnten ist Helene Fischer in der Schlagerbranche tätig. In dieser Zeit lernte sie viele Fans persönlich kennen. Ein besonders kurioses Treffen wird die erfolgreiche Sängerin sicherlich nicht mehr vergessen.
Helene Fischer über Sauna-Besuch: „Und dann kam ein älterer Herr auf mich zu“
„Ich war in einer Sauna, sehr privat. Und habe nur mein Handtuch um mich gehabt“, erzählte Helene Fischer vor 15 Jahren in einem NDR-Interview mit Lutz Ackermann. Dort war sie allerdings nicht alleine: „Und dann kam ein älterer Herr auf mich zu. Der hat ein wenig gezögert und dann gefragt: Sind Sie nicht die Frau Fischer? Ich habe dann gesagt: Ja!“
Helene Fischer fand die Aktion ganz süß
Wie hat Helene Fischer damals auf diese unangenehme Situation reagiert? Ziemlich cool, wie sie im Anschluss schilderte: „Dann hat er angefangen, mit mir zu plaudern. Sowas kommt nicht oft vor, aber das finde ich ganz süß eigentlich.“
Empfohlener Inhalt der Redaktion
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Youtube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
„Rausch Live“: Helene Fischer tourt aktuell durch Deutschland
Ob Helene Fischer heutzutage eine öffentliche Sauna besuchen würde, ist mehr als fraglich. Sie gehört schließlich zu den bekanntesten Persönlichkeiten in Deutschland. Aktuell tourt die 38-Jährige durch die Bundesrepublik. Im Rahmen ihrer „Rausch Live“-Tour macht sie derzeit Halt in Leipzig. Weitere Städte sind unter anderem Stuttgart, Bremen und Oberhausen. Weitere Infos zur Tour von Helene Fischer bekommt ihr hier.