Leichenfund bei GZSZ: Jetzt ermittelt die Polizei

Ein Leichenfund sorgt derzeit für Aufsehen bei GZSZ.
RTLEin Leichenfund sorgt derzeit für Schlagzeilen bei GZSZ. „In Berlin ist heute Morgen ein unbekannter Toter aus der Spree geborgen worden. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich dabei um einen Mann mittleren Alters. Er wurde in der Nähe des Westhafens angespült“, heißt es in den Nachrichten.
Carlos und Zoe haben Alvaro auf dem Gewissen
Carlos (Patrick Fernandez) hört die News im Radio und gerät in Panik. GZSZ-Zuschauer wissen: Er und seine Frau Zoe (Lara Dandelion Seibert) haben vor wenigen Tagen die Leiche von Alvaro (Rodrigo Rojo) im Wasser entsorgt und anschließend alle Spuren verwischt.

Zoe (Lara Dandelion Seibert) und Carlos (Patrick Fernandez) sind für Alvaros Tod verantwortlich.
RTLZu Hause angekommen, erzählt Carlos seiner Frau von der Berichterstattung. „Was ist denn los?“, will Zoe wissen. „Es gab eine Meldung im Radio. Mittlerweile überall“, erzählt Carlos und zeigt ihr sein Handy. Handelt es sich bei der Leiche um Alvaro? Die spannende Folge ist am 17. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.
