GZSZ-Folge 8368 auf RTL+: Bekannte Rolle wird umbenannt

Carlos (Patrick Fernandez) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) haben geheiratet.
RTL / Rolf BaumgartnerFans von GZSZ dürfen sich auf eine aufregende Szene freuen. Carlos (Patrick Fernandez) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) heiraten. Wegen der Hochzeit ändert eine Rolle ihren Nachnamen.
Zoe heiratet wegen Clara
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird wieder geheiratet. Nach der Hochzeit von Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) wagen nun auch Carlos und Zoe den Schritt ins Standesamt. Allerdings heiraten die beiden aus einem praktischen Grund: Zoe braucht die Ehe, um bessere Chancen beim Familiengericht zu haben. Sie will unbedingt das geteilte Sorgerecht für ihre Tochter Clara bekommen. Aktuell darf sich nur John (Felix von Jascheroff) um das Kleinkind kümmern.
„Ja, ich will“
GZSZ-Fans dürfen sich darüber hinaus auf eine Überraschung freuen: Zoe will ihren Nachnamen Vogt ablegen und Carlos' Nachnamen Lopez annehmen. Eine Entscheidung, die den traditionsbewussten Carlos zutiefst berührt. Minuten später geben sich die frisch vermählten Eheleute endlich das Ja-Wort. Küssend fallen sich die beiden in die Arme.

Zoe und Carlos feiern ihre kuriose Hochzeit auf ihre Art.
RTL / Rolf BaumgartnerWo und wann läuft GZSZ?
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Die Folgen sind jeweils sieben Tage zuvor auf RTL+ abrufbar.
