Intrige bei GZSZ
: RTL enthüllt Richards bösen Plan

Überraschung bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt wissen die Zuschauer, was Richard wirklich gegen Julian plant.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
Richard Kaltenbach (Stephan Schill) verfolgt bei GZSZ einen teuflischen Plan.

Richard Kaltenbach (Stephan Schill) verfolgt bei GZSZ einen teuflischen Plan.

RTL

Richard Kaltenbach (Stephan Schill) ist neu in Berlin. Der Stiefvater von Julian (Onno Buß) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) ist pleite und braucht dringend neues Geld. Er überzeugt Katrin Flemming (Ulrike Frank), eine Firma mit ihm zu gründen, um ein Brückenbauprojekt in Bulgarien und Rumänien zu realisieren.

Rätsel um Richard

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) sowie die Zwillinge verstehen nicht, warum sich Katrin auf Richard einlässt. Geht es ihm wirklich nur um das Brückenbauprojekt an der Donau? Wohl kaum: Zuschauer erfahren jetzt, was der angeschlagene Geschäftsmann wirklich vorhat.

Julian (Onno Buß) ist kalt erwischt, als er erfährt, mit wem Katrin eine Firma gründet.

Julian (Onno Buß) ist kalt erwischt, als er erfährt, mit wem Katrin eine Firma gründet.

RTL

Angriff auf Julians Start-up

Richard hat es auf Julians Medizin-Start-up abgesehen. Der hinterhältige Unternehmer schleust eine Frau in die medizinische Studie ein, um eine Tablette von Julians Wundermittel zu ergattern. Diese Pille gibt Richard anschließend einem Experten, der herausfinden soll, welche Inhaltsstoffe verwendet werden. Richards Plan: Er will Julians Idee kopieren und ihn vom Markt drängen.