GZSZ Folge 8556 bei RTL+
: SIE verlässt Berlin doch nicht

Überraschende Wendung bei GZSZ. Eine bekannte Serienrolle möchte, anders als angekündigt, in Berlin bleiben.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
Eine bekannte GZSZ-Rolle bleibt in Berlin

Eine bekannte GZSZ-Rolle bleibt in Berlin

RTL

Lilly (Iris Mareike Steen) geht bald nach London, um ein wichtiges Forschungsprojekt zu betreuen. Sie ist nicht die einzige, die ihre berufliche Zukunft in der britischen Metropole sieht. Auch Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) planen ihren Umzug.

Jessica möchte wegen Nina nicht nach London

Doch in diesen Tagen wendet sich das Blatt: Jessica trifft eine unerwartete Entscheidung. „Ich ziehe nicht nach London“, kündigt sie Nina (Maria Wedig) an. Der Grund: Sie kann ihre Schwester nicht alleine lassen. GZSZ-Fans wissen: Nina hat seit dem Doppelmord an Carlos und Zoe mit psychischen Problemen zu kämpfen. Ein Umzug kommt für Jessica deshalb nicht infrage.

Jessica (Nina Ensmann) muss Philip (Jörn Schlönvoigt) seit Tagen belügen.

Jessica (Nina Ensmann) muss Philip (Jörn Schlönvoigt) seit Tagen belügen.

RTL / Rolf Baumgartner

Jessicas Lügen belasten Beziehung

Und Philip? Er ahnt bislang nicht, was die Reichelt-Schwestern allen Beteiligten verschweigen. Er will Jessica bald heiraten und mit ihr Berlin verlassen. Ihre Lügen der vergangenen Tage könnten diese Beziehung jedoch massiv belasten. Wie reagiert Philip auf Jessicas Entscheidung, nicht nach London zu gehen?