GZSZ-Fanumfrage: Soll sich Nina der Polizei stellen?

Nina (Maria Wedig) steht bei GZSZ nach ihrem Doppelmord mächtig unter Druck.
RTLNina Reichelt (Maria Wedig) hat Carlos und Zoe Lopez erschossen. Das Ehepaar wusste, dass Toni (Olivia Marei) nicht Ninas leibliche Tochter ist. Sie wurde nach ihrer Geburt absichtlich von ihrem „Vater“ Martin vertauscht.
Ninas Schwester Jessica (Nina Ensmann) will, dass sich die Doppelmörderin endlich der Polizei stellt. Sie hält es nicht länger aus, für sie zu lügen. Doch Nina lehnt ab: Sie befürchtet nicht nur eine lebenslange Gefängnisstrafe. Sie hat auch Angst, dass sie Toni dadurch für immer verliert. Ein Dilemma, das Nina in eine schwere Depression stürzt. Seit Wochen nimmt sie heimlich Tabletten.
Knast oder Freiheit für Nina? Stimme jetzt ab
Lieber GZSZ-Fan, jetzt bist du gefragt: Was würdest du an Ninas Stelle machen? Hältst du es für richtig, den Doppelmord zu vertuschen, um Toni die Wahrheit zu ersparen? Stimme jetzt ab:
