GZSZ Vorschau
: Jonas verlässt Berlin

Kurzzeitiger Abschied bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jonas reist ins Ausland und nimmt Johanna mit.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
GZSZ‑Liebling Jonas Seefeld freut sich auf seine USA-Reise.

GZSZ‑Liebling Jonas Seefeld freut sich auf seine USA-Reise.

RTL / Anna Riedel

Jonas (Felix van Deventer) will endlich mehr Zeit mit seiner Freundin Johanna (Charlott Reschke) verbringen. Aktuell ist sie beruflich stark eingespannt, weil sie ein wichtiges Projekt in der Bank von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) leitet.

Wiedersehen mit Tanja

Nach langer Planung ist es jetzt offiziell: Jonas und Johanna verlassen die Stadt und reisen für drei Wochen nach Kalifornien. „Erst nach Los Angeles zu Tanja. Und dann machen wir einen Roadtrip“, erzählt Jonas, der bald wieder auf seine älteste Schwester trifft.

Kritik an Johannas Urlaub

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist von Johannas spontaner Urlaubsplanung überhaupt nicht begeistert: Er befürchtet, dass seine Tochter ihr Bankprojekt vernachlässigt und sich stattdessen nur auf ihr Liebesleben konzentriert. Jonas' Einfluss auf Johanna ist dem Bankchef längst ein Dorn im Auge.