GZSZ Vorschau Folge 8532 RTL+
: Matilda plötzlich verlobt

Überraschung bei GZSZ: Als Matilda die Gerner-Bank betritt, erfährt sie, dass sie auf einmal verlobt sein soll.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
Matilda (Anna-Katharina Fecher) wird überrascht.

Matilda (Anna-Katharina Fecher) wird überrascht.

RTL / Bernd Jaworek

In der Gerner-Bank steht ein wichtiges Meeting an. Frau Dr. Ines Larios (Theresa Tripp) von der Banco Montoya kommt nach Berlin. Der Gerner-Clan will die spanische Bank übernehmen. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat keine Zeit für den Termin, weil er dringend ins Polizeipräsidium muss.

Auch Julian (Onno Buß) muss das Meeting kurzfristig absagen, weil er Frau Larios am Abend zuvor in einer Bar gekorbt hat. Bleibt nur noch Nihat (Timur Ülker), der schnell einspringt und der Spanierin die Bank zeigt.

„Matilda ist meine Verlobte“

Doch Frau Larios wird schnell stutzig und fragt: „Wer sind Sie? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, mit einem Mitglied der Gerner-Familie zu verhandeln.“ Nihat reagiert prompt und greift zu einer Notlüge: „Matilda Gerner ist meine Verlobte.“ Plötzlich betritt ausgerechnet die Gerner-Tochter den Raum. Wie reagiert Matilda auf Nihats bizarre Lüge?

Nihat (Timur Ülker) sorgt mit seiner Aussage für Aufsehen.

Nihat (Timur Ülker) sorgt mit seiner Aussage für Aufsehen.

RTL / Anna Riedel

Neue GZSZ-Folge heute auf RTL+ streamen

Die neue GZSZ-Folge ist jetzt auf RTL+ abrufbar. Die TV-Ausstrahlung folgt am 2. Juni bei RTL.