GZSZ heute auf RTL+
: Laura liebt John immer noch

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es am Mittwoch wieder spannend weiter. Laura kann ihre Gefühle für John nicht mehr verstecken.
Von
Michael Krumm,
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
John (Felix von Jascheroff) dabei überraschend, der plötzlich bei ihrer Mutter vor der Tür steht...

John (Felix von Jascheroff) steht unerwartet Laura gegenüber.

RTL / Rolf Baumgartner

Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es zur Mitte der Woche wieder aufregende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8408, die am Mittwoch, dem 19. November 2025, auf RTL+ abrufbar ist.

Laura liebt John immer noch

Laura (Chryssanthi Kavazi) hat vor, Berlin wieder zu verlassen. Allerdings unterdrückt sie ihre Gefühle für ihren Noch-Ehemann John (Felix von Jascheroff). Nur lassen diese schlecht verstecken. Es kommt, wie es kommen muss: Plötzlich stehen sich Laura und John gegenüber. Dürfen sich Zuschauer Hoffnung auf eine Versöhnung machen?

Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) ist überraschend für einige Tage aus Los Angeles zurück und kann endlich ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) wieder in die Arme schließen.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++

Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) ist überraschend für einige Tage aus Los Angeles zurück.

RTL / Rolf Baumgartner

Johanna erfährt die Wahrheit über Matilda und Julian

Johanna (Charlott Reschke) ist geschockt. Denn in seiner Wut ist Julian die ganze Wahrheit herausgeplatzt: Matilda (Anna-Katharina Fecher) und er haben vor Monaten versucht, ihren Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) in die Demenz zu treiben. Zum Glück findet Johanna Halt bei Katrin (Ulrike Frank). Dahingegen droht ihr Halbbruder Julian, sich komplett in der Drogensucht zu verlieren.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank, M.) erfahren geschockt, dass Julian Johanna (Charlott Reschke) die Wahrheit über Matilda und sich erzählt hat.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank, M.) erfahren geschockt, dass Julian Johanna (Charlott Reschke) die Wahrheit über Matilda und sich erzählt hat.

RTL / Rolf Baumgartner

Maren setzt ihre Hoffnung in Lilly

Dass Marens (Eva Mona Rodekirchen) Verhältnis zu ihrer Tochter so schlecht ist, liegt vor allem an Julian (Onno Buß). Da sie das zermürbt, setzt sie alles daran, sich wieder mit Lilly (Iris Mareike Steen) zu versöhnen. Kurz bekommt die Mutter einen Hoffnungsschimmer. Doch als sich der zerschlägt, trifft Maren ausgerechnet auf Julian.