Erster Kuss bei GZSZ: ER ist frisch verliebt

Fans von GZSZ dürfen sich auf eine süße Überraschung freuen.
RTLGroße Überraschung für John (Felix von Jascheroff): Sein Patensohn Oskar (Joey Altmann) stattet ihm einen spontanen Besuch in Berlin ab. Der Sohn von GZSZ-Legende Leon Moreno (Daniel Fehlow) kommt aus einem ganz bestimmten Grund in die Hauptstadt: Er ist frisch verliebt.
Oskar will unbedingt das Herz von Mia erobern. Das Problem: Er hat sie auf einer Party mit einem anderen Typen beobachtet. Als Oskar am nächsten Tag Mia in der U-Bahn sieht, spricht er sie an. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass es sich bei dem Typen um Mias Bruder gehandelt hat.

John (Felix von Jascheroff, l.) und Emily (Anne Menden) freuen sich für Oskar (Joey Altmann).
RTL / Rolf BaumgartnerOskar küsst Mia
Oskar und Mia verabreden sich wenig später auf ein Date. Der Teenager schwärmt von seiner Herzdame: „Mia ist voll der Hammer. Heiß, smart und wir haben den gleichen Humor. Und wir haben uns geküsst.“ Ein Happy End für Oskar, der es kaum abwarten kann, seine Mia bald endlich wiederzusehen.
