Ulm / swp  Uhr
Baby-News von Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Schauspieler-Paar erwartet Nachwuchs. Das gab GZSZ-Laura auf Instagram bekannt.

„Hi, wir sind’s! #babylove“ Mit dieser Nachricht überrascht Chryssanthi Kavazi am Montagabend auf Instagram. Die GZSZ-Schauspielerin ist schwanger. Sie und ihr Mann Tom Beck erwarten ihr erstes Kind. Um ihren Fans die Baby-News mitzuteilen, hat sie ein süßes Babybauch-Foto gepostet.

Chryssanthi Kavazi schwanger: Fans und Kollegen freuen sich

Ihre Fans und Kollegen freuen sich mit der 30-Jährigen: Der Post wurde bereits mehr als 3000 Mal kommentiert, alle gratulieren der werdenden Mami. Ganz vorne mit dabei sind ihre GZSZ-Kollegen: „Ich werde Tante“, freut sich etwa Valentina Pahde, auch Ulrike Frank und Felix van Deventer schicken ihre Glückwünsche. Nur vom Vater in spe gab es bislang keine Reaktion.

Kavazi, die in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Laura Lehmann spielt, ist seit August 2018 mit Tom Beck verheiratet. In der Serie wird sie noch bis Herbst zu sehen sein. Anfang 2020 soll sie dann wieder zurückkehren.

Das könnte dich auch interessieren:

Bei „Sing meinen Song“ steht heute der Belgier Milow im Fokus. Wieso sein Tauschkonzert zum Trinkspiel wird und für wen das Tauschkonzert hochemotional wird, erfahrt ihr hier.

Beim „Wer wird Millionär?“ Promi-Special am Montag mit Sophia Thomalla, Smudo, Tim Mälzer und Julius Brink sorgte vor allem die Dame in der Runde für Gesprächsstoff.