Im Oktober gab Gerda Lewis die Trennung von Keno Rüst bekannt. Mittlerweile ist die „Bachelorette“ 2019 wieder verliebt. Pünktlich zum neuen Jahr hat sie auf Instagram ihre neue Liebe öffentlich gemacht. „Ich kann es nicht erwarten, mein 2020 mit diesem besonderen Menschen zu teilen“, schreibt Lewis zu einem Kuss-Foto der beiden von Silvester. Besagter Mann heißt Melvin Pelzer. Doch wer ist der neue Mann an Lewis’ Seite?

Gerda Lewis und Melvin Pelzer sind ein Paar

Passenderweise ist genau das auch sein Instagram-Name: „Whoismelvin“ („Wer ist Melvin“). Laut Profil-Beschreibung kommt ihr neuer Freund wie Lewis aus Köln. Er ist geprüfter Industriemeister in der Fachrichtung Chemie und kämpft als Greco-Wrestler, was eine Variante des Ringens ist, in der Ersten Bundesliga. Ansonsten lässt sich anhand seiner Fotos noch sagen, dass er einen Hund und mehrere Tattoos hat - und einen Zwillingsbruder, der mit der besten Freundin von Gerda Lewis zusammen ist.