Flaschen-Angriff auf Kevin Platzer: Wer hat Flocke attackiert?

Kevin Platzer, besser bekannt als Flocke, berichtet auf Instagram von einer brutalen Flaschen-Attacke.
instagram.com/onlyflockeKevin Platzer, den die meisten wohl unter seinem Spitznamen Flocke kennen dürften, schockiert seine Fans gerade mit einer üblen Geschichte: Im Januar wurde der Realitystar von einem Kollegen brutal mit einer zerbrochenen Flasche attackiert.
Flocke erhebt schwere Vorwürfe und schildert in seinen jüngsten Instagram-Storys, wie es zu dem Vorfall gekommen war – und appelliert an RTL. Denn angeblich soll der Täter mit seiner Freundin bei der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel dabei sein.
Seine Followerinnen und Follower rätseln jetzt natürlich, wer den 26-Jährigen so übel zugerichtet hat.
„Das erste Mal hat er sie auf meinen Kopf gezogen und eingestochen“
In seiner Story vom Mittwoch teilt Flocke drei Fotos, die ihn mit einer Verletzung am Kopf und Blut im Gesicht zeigen. Dazu verlinkt er die Seite von „Das Sommerhaus der Stars“ und fragt: „Ihr lasst doch keinen angeklagten Junkie und Straftäter in euren Cast, oder?“
Auf der darauffolgenden Slide schildert er, was passiert sei. Demnach habe der „Clown“ sich mit seinem „Thaddeus“ gestritten, was wohl aufgrund von unerlaubter Substanzen passiert sei. „Ich wollte ihn beruhigen, runterholen – ganz normal helfen... aber dann haben seine Psychosen komplett übernommen.“

In seiner Story teilt Flocke Bilder seiner Verletzungen.
instagram.com/onlyflockePlötzlich sei er zum Feind geworden: „Er rastet komplett aus und hat zweimal eine Flasche zerbrochen – das erste Mal hat er sie auf meinen Kopf gezogen und eingestochen. Das zweite Mal hat er auf mein Gesicht gezielt.“
So etwas habe in einer TV-Show und auf Veranstaltungen nichts zu suchen. „Der Typ ist unzurechnungsfähig und unberechenbar.“ Weiter erklärt Flocke, dass die Polizei seit ein paar Wochen dran sei.
Flocke brauchte psychische Unterstützung
In der dritten Story dazu ergänzt er, dass sich der Vorfall am 31. Januar – dem Geburtstag des Täters – ereignet habe. Seitdem habe es Bestechungsanrufe, Entschuldigungen und Drohungen gegeben, damit er schweige. Das Ziel des Täters und seiner Freundin sei angeblich die Show „Temptation Island VIP“ gewesen.
Die Sache hat an dem sonst so gut gelaunten, offenen Realitystar Spuren hinterlassen – äußerlich, wie innerlich: „Ich musste mich nähen lassen, psychische Unterstützung und vielen unloyalen Freunden den Rücken kehren, da ich das angezeigt habe.“ So langsam habe er das Thema verarbeitet.
Wer hat Flocke angegriffen?
Bei dieser brutalen Attacke wollen jetzt natürlich alle wissen, wer der Täter ist. Das lässt Flocke offen. Doch er gibt seinen Followerinnen und Followern Tipps. Er nennt keine Namen, sondern nur die Initialen des Paares „EuM“ – also E und M – sowie „BuC“.
Der Geburtstag am 31. Januar ist ein weiterer Hinweis, ebenso „Seine Freundin hat einen extrem harten Job als Influencerin“.
Wer sich ein bisschen im Reality-TV-Bereich auskennt, findet schnell heraus, wen er meint. Fans spekulieren etwa bereits unter Flockes aktuellstem Beitrag.
Wir haben das Management des Paares um ein Statement zur Angelegenheit gebeten, um alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Wir warten derzeit auf eine Rückmeldung (Stand: 12. Juni um 10:45 Uhr) und werden den Artikel nach Erhalt entsprechend ergänzen.
